Dr. Jana Anastase

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Anastase!

Oststr. 4044866 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Jana Anastase?

Stefan Anastase und Dr. Jana Anastase

15.02.2020

Einfach perfekt.

Meine Familie und ich sind seit Jahren sehr zufrieden. Wir vertrauen auf die kompetente Behandlung verbunden mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen. Das ist perfekt für Angsthasen und Kinder. :-)

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich, einfach gut.

Insgesamt eine beruhigende und freundliche Atmosphere. Sehr freundlicher Umgang mit meinem Kind.

Frau Dr. Anastase nahm sich immer viel Zeit für Fragen.

Ich denke das insbesondere Angstpatienten in der Praxis gut aufgehoben wären. Ich bin wirklich sehr zufrieden

30.08.2015

Kompetenz/Freundlichkeit

Eine sehr kompetente,geduldige und freundliche Kieferorthopädin,bei der man Vertrauen aufbaut und sich in besten Händen fühlt.

20.05.2015

Sehr tolle Praxis

Die Praxis ist super. Beide Ärzte sind sehr kompetent und nett. Man wird ausführlich beraten und sehr zuvorkommend behandelt.

Das Praxisteam ist auch super freundlich!

Kommentar von Dr. Anastase am 22.05.2015

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Was die Wartezeit auf Ihre Termine angeht, ist es in der Tat so, dass es manchmal etwas dauern kann, bis Sie einen Termin bekommen. Wir versuchen einen Termin immer möglichst so zu legen, dass wir für Ihr Anliegen genügend Zeit einplanen um eine ausführliche Untersuchung und Beratung durchführen zu können. Das kann je nach Aufwand und Komplexität Ihres Problems durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sollten Sie allerdings akute Beschwerden haben, die keinen Aufschub vertragen, können Sie selbstverständlich auch ohne Termin zu uns kommen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal wieder! Dr. Jana und Stefan Anastase

04.05.2015

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

War das erste Mal bei Frau Dr. Anastase und war sehr zufrieden. Frau Dr. Anastase ist sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für mein Problem. Die Anamnese war sehr ausführlich und bei der Untersuchung zeigte und erklärte sie mir nachvollziehbar mein Problem. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, man fühlt sich gut betreut und wird mit seinen Problemen ernst genommen.

Letzte Aktualisierung16.04.2015

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden