Dr. Jana Anastase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oststr. 40, Bochum

Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak Kieferorthopädie (Beratung)

Fr. Dr. Anastase hat mir sehr geholfen durch ihre ausführliche und einfühlsame Beratung. Sie hat mir einen Weg aufgezeigt, der mir vorher nicht bekannt war. Dadurch konnte ich einen Zahn retten. Ich bin ihr sehr dankbar! Sie ist eine Ärztin mit Herzblut!

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

Ich habe eine KFO-Behandlung (Erwachsenen-, CMD- und Kieferfehlstellungbehandlung) bei Frau Dr. Anastase durchführen lassen. Vom ersten Behandlungstag an habe ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie verstand meine Symptome und die Zusammenhänge und konnte mit der ersten Behandlung für Abhilfe sorgen. Sie ist absolut in der Lage die Behandlungsmöglichkeiten realistisch einzuschätzen und nimmt sich liebevoll und verständnisvoll die Zeit um aufzuklären. Ich erlebe selten noch Ärzte denen es wichtig ist die Patienten in der Behandlung mitzunehmen. Bei Frau Dr. Anastase merkt man, dass sie ein ehrliches Interesse am Wohlergehen des Patienten und am Behandlungsziel hat und darüber hinaus. Sie ist motivierend, einfühlend und versteht ihr Handwerk. Dies erfährt man in jeder Behandlung. Man ist einfach nur super gut aufgehoben. Ich bin dankbar meine Behandlung bei ihr durchgeführt zu haben und das Ergebnis ist einfach nur klasse! Ernsthaft und wärmstens zu empfehlen.

versiert, ganzheitlich und verständnisvoll und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

Sehr gute Beratung und ein super Ergebnis der Zahnkorrektur mit Invisaline. Alle Termine haben gut gepasst und die Behandlung war schmerzfrei und sehr einfühlsam.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

Sowohl als gelegentlicher Patient (Standartuntersuchungen) als auch Patient mit intensivem Kontakt aufgrund einer langwierigen KFO Behandlung, habe ich die Praxis kennengelernt.
Von den Fachkräften an der Rezeption, über die Assistenten und verschiedenen Ärzten ist die Praxis Anastase Wärmsteins zu empfehlen.
Nicht nur durch transparente Beratung mit Fokus auf die Gesundheit der Patienten, sondern auch durch qualitativ hochwertige Behandlungen und stetiger Freundlichkeit dabei überzeugen sie!

Sehr fähiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

Meine Familie und ich sind seit Jahren sehr zufrieden. Wir vertrauen auf die kompetente Behandlung verbunden mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen. Das ist perfekt für Angsthasen und Kinder. :-)

Einfach perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

Insgesamt eine beruhigende und freundliche Atmosphere. Sehr freundlicher Umgang mit meinem Kind.
Frau Dr. Anastase nahm sich immer viel Zeit für Fragen.
Ich denke das insbesondere Angstpatienten in der Praxis gut aufgehoben wären. Ich bin wirklich sehr zufrieden

Professionell, freundlich, einfach gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

Eine sehr kompetente,geduldige und freundliche Kieferorthopädin,bei der man Vertrauen aufbaut und sich in besten Händen fühlt.

Kompetenz/Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

Die Praxis ist super. Beide Ärzte sind sehr kompetent und nett. Man wird ausführlich beraten und sehr zuvorkommend behandelt.
Das Praxisteam ist auch super freundlich!

Dr. Jana Anastase

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind.

Was die Wartezeit auf Ihre Termine angeht, ist es in der Tat so, dass es manchmal etwas dauern kann, bis Sie einen Termin bekommen.
Wir versuchen einen Termin immer möglichst so zu legen, dass wir für Ihr Anliegen genügend Zeit einplanen um eine ausführliche Untersuchung und Beratung durchführen zu können. Das kann je nach Aufwand und Komplexität Ihres Problems durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Sollten Sie allerdings akute Beschwerden haben, die keinen Aufschub vertragen, können Sie selbstverständlich auch ohne Termin zu uns kommen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal wieder!

Dr. Jana und Stefan Anastase

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jana Anastase und Adrian Hadyniak

War das erste Mal bei Frau Dr. Anastase und war sehr zufrieden. Frau Dr. Anastase ist sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für mein Problem. Die Anamnese war sehr ausführlich und bei der Untersuchung zeigte und erklärte sie mir nachvollziehbar mein Problem. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, man fühlt sich gut betreut und wird mit seinen Problemen ernst genommen.