Dr. Jana Anastase

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Anastase

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Oststr. 4044866 Bochum
Sind Sie Dr. Jana Anastase?

Gemeinschaftspraxis • Stefan Anastase und Dr. Jana Anastase

02.07.2021

Kompetente und verständnisvolle Ärztin

Sehr gute Beratung und ein super Ergebnis der Zahnkorrektur mit Invisaline. Alle Termine haben gut gepasst und die Behandlung war schmerzfrei und sehr einfühlsam.

08.01.2021

Sehr fähiges Team

Sowohl als gelegentlicher Patient (Standartuntersuchungen) als auch Patient mit intensivem Kontakt aufgrund einer langwierigen KFO Behandlung, habe ich die Praxis kennengelernt.

Von den Fachkräften an der Rezeption, über die Assistenten und verschiedenen Ärzten ist die Praxis Anastase Wärmsteins zu empfehlen.

Nicht nur durch transparente Beratung mit Fokus auf die Gesundheit der Patienten, sondern auch durch qualitativ hochwertige Behandlungen und stetiger Freundlichkeit dabei überzeugen sie!

15.02.2020

Einfach perfekt.

Meine Familie und ich sind seit Jahren sehr zufrieden. Wir vertrauen auf die kompetente Behandlung verbunden mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen. Das ist perfekt für Angsthasen und Kinder. :-)

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich, einfach gut.

Insgesamt eine beruhigende und freundliche Atmosphere. Sehr freundlicher Umgang mit meinem Kind.

Frau Dr. Anastase nahm sich immer viel Zeit für Fragen.

Ich denke das insbesondere Angstpatienten in der Praxis gut aufgehoben wären. Ich bin wirklich sehr zufrieden

30.08.2015

Kompetenz/Freundlichkeit

Eine sehr kompetente,geduldige und freundliche Kieferorthopädin,bei der man Vertrauen aufbaut und sich in besten Händen fühlt.

Letzte Aktualisierung16.04.2015

Dr. Jana Anastase bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?