Dr. Friesen-Ferrari

Dr. Friesen-Ferrari
Dr. Friesen-Ferrari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friesen-Ferrari oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Friesen-Ferrari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karina Friesen-Ferrari

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friesen-Ferrari hinterlegt. Sind Sie Dr. Friesen-Ferrari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friesen-Ferrari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friesen-Ferrari.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.11.2017

freundlich, kompetent

Alles in allem war die Behandlung sehr angenehm und ist ohne Probleme abgelaufen.  Mehr

Wir freuen uns, dass Sie hier auf jameda den Weg zur Präsentation unserer beiden kieferorthopädischen Praxen in den Stadtzentren von Bochum und Wattenscheid gefunden haben. Als Ihre qualifizierten Kieferorthopäden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, freuen wir uns Sie persönlich kennenzulernen. Der Aufenthalt beim Kieferorthopäden muss kein belastendes Erlebnis sein. Bei uns werden Sie feststellen, dass er sich durchaus auch locker, entspannt und angenehm ...

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen: DGKFO, DGZS, BDK, DGZMK, DGFDT, DGLO (zertifiziertes Mitglied) und ESLO (zertifiziertes Mitglied)Unsere beiden Praxen in Bochum und Wattenscheid stehen Patienten aller ...

1. Kieferorthopädie für Kinder & Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

Unsere Fachzahnärzte haben sich durch regelmäßige Fortbildungen zusätzlich auf bestimmte Teilbereiche der Kieferorthopädie spezialisiert, um Ihnen ein breites Behandlungsspektrum in höchster Qualität anbieten zu können.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik (Win-System und Incognito)

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Das sagen Patienten über Dr. Friesen-Ferrari

Bewertung vom 13.11.2017

freundlich, kompetent

Alles in allem war die Behandlung sehr angenehm und ist ohne Probleme abgelaufen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Ärztin, SUPER ERGEBNIS!

Frau Dr. Friesen-Ferrari und Ihre Kollegen sind sehr kompetent und freundlich. Tolles Ergebnis!!!! Jederzeit wieder........Danke!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Wir sind sehr zu Frieden

Wir sind sehr zu Frieden alle waren sehr nett und wir würden gut beraten und betreut"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

Sehr gute Behandlung und sehr nette Ärztin. Mein Sohn war in guten Händen."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde