Dr. Friesen-Ferrari

Dr. Friesen-Ferrari
Dr. Friesen-Ferrari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friesen-Ferrari oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friesen-Ferrari ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Friesen-Ferrari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karina Friesen-Ferrari

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25

29.

30.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friesen-Ferrari hinterlegt. Sind Sie Dr. Friesen-Ferrari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friesen-Ferrari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friesen-Ferrari.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.08.2018

Freundliche, zuvorkommende Ärztin, nimmt sich genug Zeit, ist für Fragen immer offen

Ich bin mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Bei ungeplanten Vorfällen, wie z.B. Gebrochenem Draht, war es kein Problem kurzfristig an einen Termin zu kommen.  Mehr

Wir freuen uns, dass Sie hier auf jameda den Weg zur Präsentation unserer beiden kieferorthopädischen Praxen in den Stadtzentren von Bochum und Wattenscheid gefunden haben. Als Ihre qualifizierten Kieferorthopäden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, freuen wir uns Sie persönlich kennenzulernen. Der Aufenthalt beim Kieferorthopäden muss kein belastendes Erlebnis sein. Bei uns werden Sie feststellen, dass er sich durchaus auch locker, entspannt und angenehm ...

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen: DGKFO, DGZS, BDK, DGZMK, DGFDT, DGLO (zertifiziertes Mitglied) und ESLO (zertifiziertes Mitglied)Unsere beiden Praxen in Bochum und Wattenscheid stehen Patienten aller ...

1. Kieferorthopädie für Kinder & Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

Unsere Fachzahnärzte haben sich durch regelmäßige Fortbildungen zusätzlich auf bestimmte Teilbereiche der Kieferorthopädie spezialisiert, um Ihnen ein breites Behandlungsspektrum in höchster Qualität anbieten zu können.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik (Win-System und Incognito)

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Das sagen Patienten über Dr. Friesen-Ferrari

Bewertung vom 13.08.2018

Ich bin mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Bei ungeplanten Vorfällen, wie z.B. Gebrochenem Draht, war es kein Problem kurzfristig an einen Termin zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr freundliche Ärztin, nettes Praxisteam

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen, auch das Praxisteam war/ist sehr freundlich. Schade ist nur, dass die Parkplätze kostenpflichtig sind."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Super freundlich von Anfang bis Ende!

Ich hin hier in der Praxis immer vortrefflich und erstklassig behandelt worden!Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen! Ein großes Lob an das ganze Praxisteam:-)"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

freundlich, kompetent

Alles in allem war die Behandlung sehr angenehm und ist ohne Probleme abgelaufen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel