Dr. Friesen

Dr. Friesen
Dr. Friesen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friesen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Friesen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Manfred Friesen

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25
44787 Bochum

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friesen hinterlegt. Sind Sie Dr. Friesen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.10.2014

Bewertung vom 01.10.2014

Toller Arzt, tolles Team, hatten immer Zeit mir alle Fragen zu beantworten.  Mehr

Wir freuen uns, dass Sie hier auf jameda den Weg zur Präsentation unserer beiden kieferorthopädischen Praxen in den Stadtzentren von Bochum und Wattenscheid gefunden haben. Als Ihre qualifizierten Kieferorthopäden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, freuen wir uns Sie persönlich kennenzulernen. Der Aufenthalt beim Kieferorthopäden muss kein belastendes Erlebnis sein. Bei uns werden Sie feststellen, dass er sich durchaus auch locker, entspannt und angenehm ...

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen: DGKFO, DGZS, BDK, DGZMK, DGFDT, DGLO (zertifiziertes Mitglied) und ESLO (zertifiziertes Mitglied)

1. Kieferorthopädie für Kinder & Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

In drei übergreifende therapeutische Bereiche unserer Arbeit als qualifizierte Kieferorthopäden haben wir Sie im vorhergehenden Kapitel eingeführt. Diese Schwerpunkte gliedern sich in zahlreiche Unterthemen. Eine kleine Auswahl aus diesem Spektrum präsentieren wir Ihnen hier:

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik (Win-System und Incognito)

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Das sagen Patienten über Dr. Friesen

Bewertung vom 01.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Team, hatten immer Zeit mir alle Fragen zu beantworten.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde