Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.514 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Peter Hövel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Hövel

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kesterkamp 644879 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Hövel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Hövel ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bochum

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.03.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Kieferorthopäde mit super Team!

Wir waren jetzt 6 Jahre in Behandlung und waren immer mehr als zufrieden. Es fängt schon bei den guten Öffnungszeiten und keinerlei Wartezeit an. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und gut gelaunt, am Eingang wird man schon lächelnd begrüßt. Dr. Hövel selbst ist sehr sympathisch und freundlich, geht auf die Kinder ein und weiß was er tut und vermeidet unnötige Behandlungen. Ich kann nichts negatives sagen. Danke für alles!

08.10.2021
1,0

Tolle kieferorthopädische Praxis

Wir haben uns immer wohl gefühlt in der Praxis von Dr Hövel und seinem Team.Wir wurden kompetent beraten,die Behandlung war schnell und dennoch sorgfältig.Freundlich sind alle in der Praxis ,aber besonders erwähnen möchte ich Frau Koglin am Empfang!Schnell,freundlich und gefühlt immer gut gelaunt!

Fazit:Ich kann die kieferorthopädische Praxis von Dr Hövel nur empfehlen!

01.03.2021
1,0

Kompetenter, netter Arzt mit tollem Team

Mein Sohn und ich wurden von Dr Hövel mit sehr gutem Ergebnis behandelt. Dr Hövel behandelt zügig und berücksichtigt das individuelle Schmerzempfinden seiner Patienten. Termine bekommt man zeitnah, die Wartezeit vor Ort ist stets gering.

Kommentar von Dr. Hövel am 02.03.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Praxis !!!

4 Jahre Behandlung unserer Tochter mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen

fast nie Wartezeiten bei den Terminen

alles super organisiert

Mitarbeiter und Dr. Hövel immer gut gelaunt

kann man nur weiter empfehlen

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Effizient und zuverlässig

Mit Überbiss und Zahnfehlstellung waren wir einige Jahre in der Praxis Hövel und haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir wurden umfassend beraten und die Kostenvoranschläge waren stets zuverlässig. Dr Hövel und sein Team trafen wir immer gut gelaunt an und die Termine wurden immer ohne Wartezeit eingehalten, obwohl man sich in dem schönen Wartezimmer gut hätte aufhalten können. Mit der inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Behandlung sind wir sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe7.514
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Termin vereinbaren

0234/5169990

Dr. med. dent. Peter Hövel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler