Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Niegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Huestr. 4, Bochum

Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Huestr. 4, Bochum

Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

„Schöne Zähne sind der schönste Schmuck!"
... Die Verwirklichung dieses Traumes ist in jedem Lebensalter möglich....

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Freundliches Personal, Praxis ohne Wartezeit mit sehr kompetenter Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden. Zudem sehr gut mit ÖPNV zu erreichen. .

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Sehr freundlich, zu Kindern und zu Erwachsenen. Sehr aufmerksam, geduldig, nehmen sich Zeit, erklären alles in Ruhe. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen. Die erste Zahnarztpraxis, die meinem Kind die Angst genommen hat.
und der Neuer Helfer ist super zu den Kindern und ist super kompetent

Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Herr Nigel ist ein fachlich kompetenter und engagierter Arzt, der es geschafft hat meine komplexe Kieferfehlstellung in der versprochenen Zeit von ungefähr 1.5 Jahren zu beheben. Insgesamt war die Behandlung aus rein medizinischer Sicht unproblematisch, aber immer mit einem klaren Ziel vor Augen, sofern man das als Außenstehender sagen kann.
Also alles in allem ein kompetenter und netter Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann!

Man bekommt, was versprochen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, was die Spangenbehandlung anging. Die Prozedur war eine lange, und anstrengende, aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Lange aber zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Die Ärtze warn sehr patent und die Arzthelferinnen waren auch sehr nett . Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden . Wenn es seien musst wurdeaber auch etwas bemängelt , was aber auch mal seien muss .

Patent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Schönes Ergebnis der Zähne und nettes Praxisteam kaum lange Wartezeiten und relativ schnelle Behandlung. Die Behandlung war fast schmerzfrei und das Team stand immer für Fragen oder Anmerkungen bereit.

Gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Dr. Niegel ist sehr patent und hat sich viel Zeit genommen uns zu beraten. Er war auch so offen und ehrlich eine von ihm zunächst getroffene Empfehlung zu revidieren. Er hat uns eine alternative Behandlungsform angeboten, die dann am Ende auch wirklich besser war.
Sehr nettes Praxisteam.

Sehr gute Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Ich bin mit den Ärzten und auch mit den Helfern sehr zu Frieden sehr gute Behandlungen Netter Umgang mit den Patienten und auch sehr präzise erklär wo welche Probleme es gab oder wie sie zu standen kommen

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Niegel & Kollegen Zahnarzt

Wenn man rein kommt wird man sofort sehr nett empfangen mit einer sehr fröhlichen Stimmung. Daraufhin wird man ins Wartezimmer geschickt wo man nicht lange warten muss bis man dran genommen wird. Im Behandlungraum wird sehr auf das Wohlbefinden der Patienten geachtet ebenso wird alles gründlich abgecheckt so das sich keine Krankheiten oder sonstiges entwickeln können auf den Werkzeugen. Die Kieferorthopädie sehr flexibel mit dem Umgang von Leuten aus dem Ausland und hat sehr viele Möglichkeiten bei der Auswahl der Spangen.

Bewertung der Dr. Niegel Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile etwa 4 Jahre hier in Behandlung,
In all der Zeit kam es zur keiner negativer Erfahrung.
Die Mitarbeiter sind steht’s Freundlich und auch vorsichtig bei Behandlungen.
Es wird mir jedes Mal erklärt was an diesen Termin Tag passiert, so das ich es auch absprechen kann wenn mir etwas nicht gefällt.
Nach jeder Behandlung werde ich gefragt ob alles Inordnung ist oder ob ich Beschwerden habe.

Alles in allem ist es eine sehr Gute Praxis die ich wirklich empfehlen kann.

Empehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert