Dr. Niegel

Dr. Niegel
Dr. Niegel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Niegel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Niegel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bochum (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. Niegel ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Niegel

Unsichtbare Korrektur der Zahnstellung
Zahnstellungskorrekturen bei Kindern
Zahnstellungskorrekturen Jugendliche
Zahnstellungskorrekturen Erwachsene

„Schöne Zähne sind der schönste Schmuck!"
... Die Verwirklichung dieses Traumes ist in jedem Lebensalter möglich.
In der Praxis Dres. Niegel sind wir seit über 40 Jahren ausschließlich im Bereich Kieferorthopädie tätig, inzwischen in zweiter Generation.
Innovative Verfahren ermöglichen eine unauffällige und schonende Korrektur von Zahnfehlstellungen bei Kindern und Erwachsenen. Auf unserer Website finden Sie einen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Niegel

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich in der Praxis Dr. Niegel und Kollegen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren immer sehr nett und haben sich meinen vielen Fragen angenommen. Meine Zähne sehen jetzt klasse aus und auch der Zeitplan und die Kostenaufstellung wurde klasse eingehalten. Ich war vom Anfang bis zum Ende mit der Behndlung sehr zufrieden. Ich würde mich immer wieder genau so entscheiden. Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis Dr. Niegel und Kollegen!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Alles Top!!!

Ich war 2 Jahre lang da. Alles gut gelaufen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Freundliche und kompetente Praxis

Wir waren mit der Behandlung unseres Sohnes sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung mit einem super Service

Dr. Niegel und sein Team haben uns während der Behandlung unseres Sohnes optimal betreut. Wir sind schon im Vorfeld sehr gut beraten worden, sowohl medizinsch, als auch bezüglich selbst zu tragender Zusatzleistungen. Die Behandlung war erfolgreich und zeitlich und finanziell genau wie vorher besprochen. Unser Sohn fühlte sich dort auch sehr gut aufgehoben. Wir können Herrn Dr. Niegel und sein Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Behandlung abgeschlossen

Unsere zwei Kinder wurden freundlich, gut und erfolgreich in der Zeit ihrer Kieferorthopädischen Behandlung durch das Team von Dr. Niegel betreut und behandelt. Dafür vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niegel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niegel.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun