Frau Friesen-Ehl

Frau Friesen-Ehl
Frau Friesen-Ehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Friesen-Ehl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Friesen-Ehl ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Friesen-Ehl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Pia Friesen-Ehl

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Friesen-Ehl hinterlegt. Sind Sie Frau Friesen-Ehl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir freuen uns, dass Sie hier auf jameda den Weg zur Präsentation unserer beiden kieferorthopädischen Praxen in den Stadtzentren von Bochum und Wattenscheid gefunden haben. Als Ihre qualifizierten Kieferorthopäden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, freuen wir uns Sie persönlich kennenzulernen. Der Aufenthalt beim Kieferorthopäden muss kein belastendes Erlebnis sein. Bei uns werden Sie feststellen, dass er sich durchaus auch locker, entspannt und angenehm ...

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen: DGKFO, DGZS, BDK, DGZMK, DGFDT, DGLO (zertifiziertes Mitglied) und ESLO (zertifiziertes Mitglied)

1. Kieferorthopädie für Kinder & Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

Unsere Fachzahnärzte haben sich durch regelmäßige Fortbildungen zusätzlich auf bestimmte Teilbereiche der Kieferorthopädie spezialisiert, um Ihnen ein breites Behandlungsspektrum in höchster Qualität anbieten zu können.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik (Win-System und Incognito)

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Das sagen Patienten über Frau Friesen-Ehl

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr gute Terminkoordination

Sehr gute Terminkoordination, freundliche Beratung"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Soweit alles gut Die feste Klammer war teils etwas nervtötend, lohnt sich für das Resultat aber durchaus"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Freundlich, kompetent

Freundliches Personal welches gut telefonisch erreichbar ist. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Freundliche Ärzte,freundliches Team

Alles perfekt genau so haben wir es uns vorgestellt besser hätte es nicht sein können,wir bedanken uns bei allen Ärzten und das Team."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin

Ich habe mich den gesamten Zeitraum der Behandlung über wohlgefühlt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde die Praxis daher definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Friesen-Ehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Friesen-Ehl.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun