Frau Friesen-Ehl

Frau Friesen-Ehl
Frau Friesen-Ehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Friesen-Ehl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Friesen-Ehl ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Friesen-Ehl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Pia Friesen-Ehl

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Friesen-Ehl hinterlegt. Sind Sie Frau Friesen-Ehl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Friesen-Ehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Friesen-Ehl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.02.2018

Freundlich, gute Erklärungen

Wir freuen uns, dass Sie hier auf jameda den Weg zur Präsentation unserer beiden kieferorthopädischen Praxen in den Stadtzentren von Bochum und Wattenscheid gefunden haben. Als Ihre qualifizierten Kieferorthopäden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, freuen wir uns Sie persönlich kennenzulernen. Der Aufenthalt beim Kieferorthopäden muss kein belastendes Erlebnis sein. Bei uns werden Sie feststellen, dass er sich durchaus auch locker, entspannt und angenehm ...

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen: DGKFO, DGZS, BDK, DGZMK, DGFDT, DGLO (zertifiziertes Mitglied) und ESLO (zertifiziertes Mitglied)

1. Kieferorthopädie für Kinder & Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

Unsere Fachzahnärzte haben sich durch regelmäßige Fortbildungen zusätzlich auf bestimmte Teilbereiche der Kieferorthopädie spezialisiert, um Ihnen ein breites Behandlungsspektrum in höchster Qualität anbieten zu können.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik (Win-System und Incognito)

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Das sagen Patienten über Frau Friesen-Ehl

Bewertung vom 05.02.2018

Freundlich, gute Erklärungen

Mir hat es sehr gut gefallen, dass man immer wusste was gerade passiert und welche Schritte für eine weitere Behandlung, von einem selbst erforderlich waren. Außerdem fühlt man sich willkommen und…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Fr. Friesen ist super nett, das ganze Team auch

Ich habe mich sehr wohl gefuehlt, danke fuer alles!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Nie wieder woanders :-)

Nach dem Wechsel von einem anderen Arzt sind wir nun mehr als zufrieden! Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Sehr entspannte freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeiten, immer Wunschtermine

Die Behandlung war in jeder Beziehung angenehm, die Atmosphäre in der Praxis war sehr entspannt, Termine konnten immer wunschgemäß angeboten werden und die Wartezeiten waren ausnahmslos kurz."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde