Frau Friesen-Ehl

Frau Friesen-Ehl
Frau Friesen-Ehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Friesen-Ehl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Friesen-Ehl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Pia Friesen-Ehl

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Friesen-Ehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Friesen-Ehl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.10.2017

Nette Ärtztin

vertrauensvoll Nett Unbeschwerter Umgang  Mehr

Wir freuen uns, dass Sie hier auf jameda den Weg zur Präsentation unserer beiden kieferorthopädischen Praxen in den Stadtzentren von Bochum und Wattenscheid gefunden haben. Als Ihre qualifizierten Kieferorthopäden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, freuen wir uns Sie persönlich kennenzulernen. Der Aufenthalt beim Kieferorthopäden muss kein belastendes Erlebnis sein. Bei uns werden Sie feststellen, dass er sich durchaus auch locker, entspannt und angenehm ...

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen: DGKFO, DGZS, BDK, DGZMK, DGFDT, DGLO (zertifiziertes Mitglied) und ESLO (zertifiziertes Mitglied)

1. Kieferorthopädie für Kinder & Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

Unsere Fachzahnärzte haben sich durch regelmäßige Fortbildungen zusätzlich auf bestimmte Teilbereiche der Kieferorthopädie spezialisiert, um Ihnen ein breites Behandlungsspektrum in höchster Qualität anbieten zu können.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik (Win-System und Incognito)

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Das sagen Patienten über Frau Friesen-Ehl

Bewertung vom 11.10.2017

Nette Ärtztin

vertrauensvoll Nett Unbeschwerter Umgang"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Super Ärztin sowie das andere personal

Wir können sie und ihr Team ohne weiteres weiter empfehlen. Gerade in Punkto kinderfreundlichkeit, Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich! Bin total zufrieden mit der Behandlung!

Sehr nette Ärztin, überaus kompetent und auf Augenhöhe! Die Therapie wurde ausführlich erklärt, man lässt sich Zeit für die Patienten! Und trotzdem gibt es so gut wie keine Wartezeiten! Die…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Freundliche Ärztin und nette Mitarbeiter

Frau Dr Ehl und die Helferinnen sind sehr nett. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke