Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carola Hellmann-Danisch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

0234/9530920
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Hellmann-Danisch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Herner Str. 37044807 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Carola Hellmann-Danisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.07.2017
1,0
1,0

Top Zahnärztin& Team

Ich bin seit über 20 Jahren dort in Behandlung und beim Zahnersatz bin ich bestimmt nicht einfach! Pingelig in Farbe und überhaupt- aber es wird immer auf mich eingegangen! Auch wenn man die Brücke dann 2x machen muss! Mittlerweile wohne ich in Wetter, aber die 30 min Fahrzeit nehme ich gerne in Kauf! Auch das Personal ist super nett! Gerad habe ich eine neue Krone bekommen und alles ist perfekt und passt einwandfrei! Von mir eine klare Weiterempfehlung!!!:-)

21.07.2017
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerte Praxis

Schulnote 1 Plus. Ich werde nirgendwo anders hingehen. Tolles Team, super kompetente Ärztin. Alle nehmen sich viel Zeit, alles wird erklärt, auch zum drittenmal, wenn man es vorher nicht versteht. Top!!!

Archivierte Bewertungen

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetente Ärztin, kompetentes Team!

Es stimmt einfach im gesamten. Die Ärztin selber , aber auch alle Anderen im Team geben einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun dort in Behandlung, von der (nur) Kontrolle bis zur "schwerwiegenden" Behandlung habe ich vieles erlebt und so ängstlich, wie ich bin, werde ich trotzdem und erst recht ernst genommen und sehr gut beraten.

Ich kann jedem, der Angst hat nur raten- sprecht dort darüber!

Es gibt immer Möglichkeiten und Wege.

Das ich freiwillig zu jeder Kontrolle und auch bei kleineren "Problemen" sofort zum Zahnarzt gehe- hätte ich mir damals nicht vorstellen können.

Danke....

08.08.2012
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Diese Zahnarztpraxis ist der Burner. Super Team. 100% zu empfehlen. Auch fur Angstpatienten, die Vollnarkose zu bezahlbaren Preisen wünschen. Der Narkosearzt ist spitze. Jederzeit wieder.

15.06.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.843
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Frau Hellmann-Danisch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler