Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Frau Hellmann-Danisch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Herner Str. 37044807 Bochum
Sind Sie Carola Hellmann-Danisch?

27.07.2017

Top Zahnärztin& Team

Ich bin seit über 20 Jahren dort in Behandlung und beim Zahnersatz bin ich bestimmt nicht einfach! Pingelig in Farbe und überhaupt- aber es wird immer auf mich eingegangen! Auch wenn man die Brücke dann 2x machen muss! Mittlerweile wohne ich in Wetter, aber die 30 min Fahrzeit nehme ich gerne in Kauf! Auch das Personal ist super nett! Gerad habe ich eine neue Krone bekommen und alles ist perfekt und passt einwandfrei! Von mir eine klare Weiterempfehlung!!!:-)

21.07.2017

Sehr empfehlenswerte Praxis

Schulnote 1 Plus. Ich werde nirgendwo anders hingehen. Tolles Team, super kompetente Ärztin. Alle nehmen sich viel Zeit, alles wird erklärt, auch zum drittenmal, wenn man es vorher nicht versteht. Top!!!

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, kompetentes Team!

Es stimmt einfach im gesamten. Die Ärztin selber , aber auch alle Anderen im Team geben einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun dort in Behandlung, von der (nur) Kontrolle bis zur "schwerwiegenden" Behandlung habe ich vieles erlebt und so ängstlich, wie ich bin, werde ich trotzdem und erst recht ernst genommen und sehr gut beraten.

Ich kann jedem, der Angst hat nur raten- sprecht dort darüber!

Es gibt immer Möglichkeiten und Wege.

Das ich freiwillig zu jeder Kontrolle und auch bei kleineren "Problemen" sofort zum Zahnarzt gehe- hätte ich mir damals nicht vorstellen können.

Danke....

08.08.2012

Sehr zu empfehlen

Diese Zahnarztpraxis ist der Burner. Super Team. 100% zu empfehlen. Auch fur Angstpatienten, die Vollnarkose zu bezahlbaren Preisen wünschen. Der Narkosearzt ist spitze. Jederzeit wieder.

15.06.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Carola Hellmann-Danisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?