Blumenstr. 2, Unna

Dr. Sebastian Kuntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Herr Dr. Kuntz ist der Nachfolger von Herrn Xxxxx, bei dem ich jahrzehntelang in Behandlung war. Er ist ruhig, freundlich und konzentriert bei der Sache, erklärt alles genau und reagiert auch auf Nachfragen nicht genervt. Bei der guten Betäubung muss man auch vor Wurzelkanalbehandlungen keine Angst haben. Termine bekommt man zeitnah. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall dort bleiben.

Immer freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Kuntz eine aufwändige Behandlung mit zwei Implantaten und zahlreichen Kronen und Brücken. Herr Dr. Kuntz ist nicht nur ein sehr netter Mensch, der jeden Schritt bestens erklärt.
Ich hatte nach den zahlreichen Behandlungen nicht einmal Schmerzen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Zahnersatz fühlt sich an und sieht aus wie echt. Mit anderen Worten: Ich kann diesen Zahnarzt besten Gewissens empfehlen!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Dr. Kuntz ist ein sehr sehr höflicher Zahnarzt, egal ob Angstpatienten oder kleine Kinder, ob ältere oder jüngere Patienten Dr. Kuntz hat alles im Griff ich vertraue ihm zu 100% einfach der beste Zahnarzt den es gibt !!!! :)

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin mit der Behandlung rundum zufrieden! Genau wie Dr. Winking, ist Dr. Kuntz wirklich toller Zahnarzt - ich habe nichts zu bemängeln! Für die Praxis (das Team und beide Ärzte) kann ich eine klare Empfehlung geben.

Eins plus mit Sternchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorgetermin bei Dr. Kuntz:
keine Wartezeit, sehr freundliche Behandlung, Tipps und Service hervorragend
moderne Praxis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Hervorragende Behandlung: freundlich, professionell, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Herr Dr. Kuntz ist stets freundlich und erklärt seinen Patienten, was er macht. Bei der Untersuchung ist er vorsichtig und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Auch hat er einen tollen Umgang mit kleinen Kindern und weiß, wie er sie spielerisch an die Untersuchung heranführt.

Für uns einer der besten Zahnärzte, die wir bisher kennengelernt haben. Wir bleiben definitiv bei ihm in Behandlung.