Praxis

Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt
Blumenstr. 2, Unna

Dr. Sebastian Kuntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Blumenstr. 2, Unna

Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt



Blumenstr. 2, Unna

Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Herr Dr. Kuntz ist der Nachfolger von Herrn Xxxxx, bei dem ich jahrzehntelang in Behandlung war. Er ist ruhig, freundlich und konzentriert bei der Sache, erklärt alles genau und reagiert auch auf Nachfragen nicht genervt. Bei der guten Betäubung muss man auch vor Wurzelkanalbehandlungen keine Angst haben. Termine bekommt man zeitnah. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall dort bleiben.

Immer freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Kuntz eine aufwändige Behandlung mit zwei Implantaten und zahlreichen Kronen und Brücken. Herr Dr. Kuntz ist nicht nur ein sehr netter Mensch, der jeden Schritt bestens erklärt.
Ich hatte nach den zahlreichen Behandlungen nicht einmal Schmerzen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Zahnersatz fühlt sich an und sieht aus wie echt. Mit anderen Worten: Ich kann diesen Zahnarzt besten Gewissens empfehlen!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Dr. Kuntz ist ein sehr sehr höflicher Zahnarzt, egal ob Angstpatienten oder kleine Kinder, ob ältere oder jüngere Patienten Dr. Kuntz hat alles im Griff ich vertraue ihm zu 100% einfach der beste Zahnarzt den es gibt !!!! :)

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin mit der Behandlung rundum zufrieden! Genau wie Dr. Winking, ist Dr. Kuntz wirklich toller Zahnarzt - ich habe nichts zu bemängeln! Für die Praxis (das Team und beide Ärzte) kann ich eine klare Empfehlung geben.

Eins plus mit Sternchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Vorsorgetermin bei Dr. Kuntz:
keine Wartezeit, sehr freundliche Behandlung, Tipps und Service hervorragend
moderne Praxis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Hervorragende Behandlung: freundlich, professionell, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kuntz Zahnarzt

Herr Dr. Kuntz ist stets freundlich und erklärt seinen Patienten, was er macht. Bei der Untersuchung ist er vorsichtig und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Auch hat er einen tollen Umgang mit kleinen Kindern und weiß, wie er sie spielerisch an die Untersuchung heranführt.

Für uns einer der besten Zahnärzte, die wir bisher kennengelernt haben. Wir bleiben definitiv bei ihm in Behandlung.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen