Herr Wahl
Die Bewertungen von Herr Wahl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lars Christian Wahl

Zahnarzt

Dietrich-Benking-Str. 2 a
44805 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wahl hinterlegt. Sind Sie Herr Wahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wahl

Artikel von Herrn Wahl

Das sagen Patienten über Herrn Wahl

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt mit einem klasse Team

Wir sind schon lange Patienten bei Herrn Wahl Er ist einfach ein Allrounder: Rücksichtsvoll und einfühlsam zu Kindern und auch sehr toll im Umgang mit Senioren. Er findet immer den richtigen Ton und ist nie schlecht gelaunt. Ein Beispiel: Probleme meines 92jährigen Vaters mit Zähnen und Prothese. Kein Problem. Nachdem Besuch eines Kieferchirurgen erschien Herr Wahl am ersten Arbeitstag nach seinem Urlaub im Pflegeheim. 14.30 Uhr Abnahme eines Abdrucks - 2 Std. später hatte mein Vater seine erweiterte Prothese im Mund. EINFACH KLASSE!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein fachlich sehr kompetente und menschlich angenehme Zahnarzt

Es ist der erste Zahnarzt mit dem ich voll zufrieden bin, ( und ich habe einige besucht ) hat nicht versucht mir zusätzlich was aufzuschwatzen, hielt sich sachlich an alle Absprachen. Zugige Behandlung bei guter Qualität. Angenehme und freundliche Personal. Ich fühlte mich in guten Händen. Keine standesübliche Überheblichkeitsarroganz. Im Gegenteil."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Nach einigen Irrungen und Wirrungen lag das Gute doch so nah: wir sind vollends zufrieden. Grad für mich als ein kleiner Angsthase fühle ich wirklich sehr gut aufgehoben, bestens betreut - und das kann ich nach meiner Grossrenovierung wirklich sagen. Alle in der Praxis sind lieb, sehr emphatisch und kompetent und alles zu meiner Zufriedenheit! Fast keine Wartezeit, selbst als Notfall ohne Termin und immer Zeit für den Patienten, pragmatisch und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50

super Praxis

Herr Wahl ist einfach ein Allrounder: Super auch zu Kindern, immer freundlich, bisher immer top Ergebnisse der Behandlungen gehabt. Wenn mal was anders läuft als geplant (1x in all den Jahren passiert) dann hat er nicht um den heißen Brei geredet sondern hat sofort den Fehler eingestanden (so eine Einstellung haben nicht viele Ärzte) und es ruck zuck korrigiert. Würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen ! Auch wenn es natürlich nicht zum eigentlichen medizinischen Behandlungsergebnis zählt.....aber: das gesamte übrige Personal ist auch spitze!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren Zahnarzt unseren Vertrauens

Wir (4-Köpfige Familie) gehen seit Jahren zu Dr. Wahl und schätzen seine Kompetenz und Humor :-) Toll ist auch wie er und sein Team auf individuelle Anfragen und Bedürfnisse eingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wahl.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg