Marisa Herrmann

Zahnärztin

Frau Herrmann

Zahnärztin

Westenfelder Str. 144866 Bochum
Sind Sie Marisa Herrmann?

Zahnschmuck
Dazzler
Bleaching
CMD
Zahnersatz

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Dank der großartigen Beratung, der einfühlsamen Art und den top modernen Geräten habe ich mich bei Frau Herrmann sofort in guten Händen gewusst. Jahrelang hatte ich große Angst vor dem Zahnarzt und habe alles getan, um einen Besuch zu vermeiden. Doch schon beim ersten Telefonat für ein paar Infos wurde ich bestens mit meinem Problem abgeholt und im ersten Termin hat mir Frau Herrmann alle meine Optionen mit Geduld und Fachwissen so aufgezeigt, dass ich ohne Fachwissen alles verstehen konnte und mich für die mir am besten passende Option entscheiden konnte.

Ich kann die Expertise, die Behandlung, die Praxis und das Endergebnis vollkommen empfehlen. Ich bleibe gerne hier.

17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin, Praxis und Team - vielen Dank!

Aufgrund einer bei mir notwendigen, komplizierteren Wurzelbehandlung bin ich übers Internet (ansprechende und informative Homepage!) auf die Praxis Dr. Herrmann und den Faible und die Spezialisierung von Frau Herrmann aufmerksam geworden.

Ich wurde schon durch das überaus freundliche und versierte Praxispersonal am Telefon ausführlich informiert und bekam gut einen Termin, obwohl ich "Neupatientin" war. Dieser erste, sehr positive Eindruck hat sich mehr als bestätigt! Die Praxis ist hell und super modern, Frau Herrmann eine extrem sympathische, freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich auch die Zeit für die Patienten, die Diagnose und Beratung nimmt. Sie geht dabei sehr transparent mit Optionen in der Behandlung und anstehenden Kosten um, so dass man hinterher nicht unangenehm überrascht wird. Die Gerätschaften sind sehr modern und man kann schon direkt im Behandlungsstuhl seine Zähne auf einem Bildschirm betrachten.

Alles in allem, ich bin rundherum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben, behandelt und beraten. Zahnarzt ist ist eine Vertrauenssache - ich kann Frau Herrmann, das Team und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

07.07.2019 • Alter: über 50

Super Praxis

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin in der Praxis bei Herrn Dr. Herrmann. Meine Familie ist auch dort in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Herrmann, super nett und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist super.

09.06.2019

Sehr nett und kompetent

Frau Hermann ist sehr einfühlsam nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt gut und ich habe mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt

07.05.2019

Extrem engagierte Zahnärztin

Ich habe im Oktober 2018 den Zahnarzt gewechselt und bin seitdem von Frau Herrmann betreut und behandelt worden. Sie ist eine sehr freundliche, engagierte und kompetente Zahnärztin. Sie ist bei allem was sie macht sehr genau und schaut auch noch ein zweites oder drittes Mal drüber. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung21.03.2019