Martina Leipertz

Zahnärztin

DankeFrau Leipertz!

Wittener Str. 19144803 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Martina Leipertz?

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!

Alle positiven Bewertungen hier kann ich zu 100% bestätigen. Martina Leipertz ist in ungewöhnlich starkem Maße auf mich als Patienten eingegangen. Auch Frau Leipertz macht für mich aus einem Zahnarzt-Stuhl keine Hollywood-Schaukel, nimmt aber sehr viel Druck von mir und reduziert meine ZA-Angst in ganz erheblichem Umfang. Vielen lieben Dank dafür!

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles, was man sich von einem Zahnarzt wünschen kann.

Ich war während meines Studiums in Bochum bei Frau Leipertz. Eine Angestellte der FH hatte mir den Kontakt empfohlen. Damals war ich rundum zufrieden. Inzwischen wohne ich am Rand von Essen und hatte mir hier neue Zahnärzte gesucht. Nach einiger Zeit bin ich wieder bei Frau Leipertz gewesen, da ich zwei Kronen bekommen sollte, die sehr teuer waren und ich eine zweite Meihnung wollte. Die Kronen brauche ich immer noch nicht und fühle mich bei Frau Leipertz sehr wohl.

29.11.2019

Gut aufgehoben.

Zugewandtes, freundliches und kompetentes Team.

25.11.2019

Super

Ich habe die Praxis zunächst als Notfallpatientin aufgesucht. Das Team und die junge kompetente Arztkollegin von der Frau Leipertz sind so freundlich gewesen, sodass ich entschied weitere Zahnbehandlungen durchführen zu lassen und ich bereue es keinesfalls! Trotz einigen Terminschwierigkeiten meinerseits wurde die Behandlung keineswegs gekürzt. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für mich und das Team reagierte immer auf kurzzeitige Terminabsagen äußerst verständnisvoll. Super Praxis !

06.11.2019

Freundliche und Angstnehmende Ärztin.

Gehe ungern zum Zahnarzt.

Aber diese Zahnärztin geht einfühlsam mit ihren Patienten um.

Nur die eine oder andere Stuhlassistentin wirken ein wenig von oben herab und belehrend.

Aber ansonsten fühle ich mich dort gut aufgehoben.

Daumen hoch.

Letzte Aktualisierung17.03.2013