Frau Leipertz

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Leipertz hinterlegt. Sind Sie Frau Leipertz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Leipertz

Artikel von Frau Leipertz

Das sagen Patienten über Frau Leipertz

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team, sehr gute Behandlung.

In der Praxis von Martina Leipertz wird der freundliche Umgang mit den Patienten gepflegt und gelebt. Anstehende Behandlung werden gut terminiert, sodass Wartezeiten nicht entstehen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Die einzige Möglichkeit für Angsthasen

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, aufmerksam und kompetent. Ich gehe seit 1995/1996 zu Frau Leipertz. Wenn ich sagen würde, das ich gerne dort hin gehe wäre es gnadenlos gelogen, aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Trotz allem ist es hier immer ALLES gar nicht so schlimm, wie ich vorher befürchtete. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen. Besonders jeder Schissbuchse wie ich es eine bin."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wohlfühlpraxis- Der Name ist Programm!

In der Praxis herrscht ein super Klima, in dem es leicht fällt als Patient Spannung und Nervosität fallen zu lassen. Während der Behandlung wird einem alles genau erklärt und offene Fragen werden gerne angenommen und beantwortet. Nach dem Ankommen in der Praxis, muss man nicht lange im Wartezimmer warten und wird schnell in den Behandlungsraum gerufen. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und freue mich tatsächlich ein wenig auf kommende Zahnarztbesuche."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und nett.

Mir gefällt es sehr, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Das Personal, wie auch Frau Leipertz sind sehr kompetent, sympathisch und hilfreich. Ich bin wirklilch sehr zufrieden und vor allem schön ist es, dass es keine wirkliche Wartezeit gibt. Ich bin jedes Mal max. 10 Minuten im Warteraum, aber meistens eher einige Minuten. Ich kann die Zahnarztpraxis zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlpraxis garantiert

Der Name "Wohlfühlpraxis Martina Leipertz" ist Programm. Sowohl die Ärtztin als auch die lieben und kompetenten Kolleginnen aus dem Prophylaxe-Team, helfen sowohl den kleinen als auch großen Patienten in allen Belangen rund um die Zahnpflege und Vorsorge. Stets mit einem Lächeln im Gesicht und fundiertem Fachwissen, nehmen sie denjenigen die Angst, die dem Besuch beim Zahnarzt sonst eher skeptisch gegenüber stehen. Hier sind sie gut aufgehoben. Daher gibt es nur zwei Noten: Ärtztin: sehr gut Prophylaxe-Team: sehr gut"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leipertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leipertz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau