Herr Wüst
Die Bewertungen von Herr Wüst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Wüst

Zahnarzt

Kortumstr. 32
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wüst hinterlegt. Sind Sie Herr Wüst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wüst

Artikel von Herrn Wüst

Das sagen Patienten über Herrn Wüst

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: 30 bis 50

So sollte jeder Zahnarzt sein...

Ein ausgesprochen netter kompetenter Zahnarzt der sich für einen Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das Team ist freundlich und man bekommt auf Wunsch auch 1-2mal im Jahr eine Erinnerungspostkarte für die Kontrolluntersuchung. Ich habe mit einem Termin noch nie länger als 10 min in der Praxis warten müssen. Hatte damals Probleme mit meinem alten Zahnarzt deswegen begann unser „Arbeitsverhältnis“ mit drei Wurzelbehandlung in 2 Sitzungen komplett ohne Schmerzen und Probleme!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

KOMPETENTER und SEHR NETTE ARZT

Es ist lange her, dass ich mich bei einem zahnarzt das letzte gefühlt habe. Endlich habe ich eine Zahnärz gefunden Keine lange Wartezeit Schnelle und kompetente Hilfe Super Artzt und nettes Praxisteam Helle und moderne Praxis Räume Alles im allen auch für Angst Patienten NUR ZU EMPFEHLEN Herzlichen Dank LG A.G"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Kompetenter , freundlicher Arzt

Immer wieder gerne, man braucht wirklich keine Angst zu haben..."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: 30 bis 50

Guter und netter Arzt

Bei Hr.Wüst fühle ich mich immer gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr sehr nett und freundlich. Hr.Wüst erklärt immer gut und genau was gemacht wird.Empfehlung 100 %."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Spitzenzahnarzt

Als Angstpatient habe ich jahrelang eine Zahnarztpraxis gemieden. Nun bin ich seit einem halben Jahr auf Grund einer Empfehlung bei Dr Wüst und bin heilfroh einen solchen Arzt zu haben. Ich geh zwar immer noch nicht gerne aber die Angst nimmt er einem deutlich und ich werde auf jeden Fall keinen anderen mehr aufsuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wüst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wüst.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten