Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mithirege Thurairajah

Zahnärztin

Günnigfelder Str. 2544866 Bochum
Sind Sie Mithirege Thurairajah?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Thiemer Heermann

16.03.2022

Endlich die richtige Zahnärztin gefunden

Unfassbar kompetente, emphatische und nette Ärztin.

Ich hatte nun mehrere Termin bei Frau Mithirege Thurairajah und habe nichts auszusetzen. Jeder Schritt wurde erklärt und für auf jede meiner Fragen wurde ausführlich geantwortet. Vor allem wurden Alternativen und entsprechende Empfehlungen bezüglich der weiteren Behandlung ausgesprochen.

Aufgrund vieler negativer Erfahrungen war der Weg in eine Zahnarztpraxis nie schön für mich. Das hat sich dank ihr geändert!

Vielen Dank :)

13.04.2021

Es gibt noch sehr gute Ärzte...

...man muss sie nur finden. Ich habe sie gefunden. Sie nimmt sich Zeit und klärt über mögliche Behandlungsmöglichkeiten. Auf Fragen geht sie ein und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine sehr kompetente Ärztin. Weiter so!

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier kommt man gerne wieder

Sympathische Zahnärztin, habe nun mehrere Behandlungen bei dieser Zahnärztin gehabt.

Fühle mich immer sehr wohl während der Behandlung, nimmt sich Zeit für den Patienten und geht sehr behutsam mit denen um.

29.05.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetente, hilfreiche und nette Zahnärztin

Ich bin aufgrund von Zahnschmerzen zu der Zahnarzt Praxis gestoßen, wo Zahnärztin Mithirege Thurairajah auf zu finden war. Von der Beratung bis zum Schluss war es sehr angenehm. Mir wurde viel erklärt, welche Dinge richtig sind und was zu vermeiden wäre nach der Behandlung.

Ich bin froh, dass es positiv verlaufen worden ist und danke nochmal ganz herzlich hierfür!

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr vetrauensvolle Ärztin

Kompetent und sehr freundlich. Sanft in der Behandlung. Alles bestens!

Letzte Aktualisierung27.10.2020

Mithirege Thurairajah bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?