Praxis

Natalia Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 95..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herner Str. 370, Bochum

Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin



Herner Str. 370, Bochum

Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin



Herner Str. 370, Bochum

Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin



Herner Str. 370, Bochum

Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin



Herner Str. 370, Bochum

Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin


Herner Str. 370, Bochum

Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin

Über mich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich bin sehr zufrieden mit Natalia Reinhardt. Trotz Personalmangel oder sonstiges nimmt sich Frau Reinhardt viel Zeit für mich. Die Beratung ist sehr gut, sehr viel Einfühlungsvermögen. Das Team von Frau Reinhardt ist ebenfalls sehr einfühlsam und nett. Das Verhältnis zwischen Frau Reinhardt und ihren Helferinnen ist auch sehr gut, man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Die Angst vor‘m Zahnarzt haben mir Frau Reinhardt und eine ihrer Helferinnen genommen! Nur die Angst vor den Schmerzen bleibt natürlich bestehen. Diese Zahnärztin kann man nur weiterempfehlen! Ich würde auch mehr als 5 Sterne geben! Ich bin sehr zufrieden :)
Schade ist, dass man lange auf einen neuen Termin warten muss jedoch ist dies verständlich bei so einer guten Behandlung! Ich komme gerne immer wieder zu ihnen in die Praxis :)
Liebe Grüße von Leoni :)

Standort: Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin Andere

Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Reinhardt in der Betreuung! Vom ersten Tag an und seit der ersten Behandlung, sind wir mehr als zufrieden. Frau Reinhardt nimmt sich immer viel Zeit, erklärt sehr ausführlich, ist sehr geduldig und einfühlsam, geht sehr sorgsam mit uns als Patienten um. An dieser Stelle der große Lob an das ganze Team. Immer freundlich, herzlich, sehr geduldig und hilfsbereit. Das ganze Team macht seine Arbeit wirklich super gut. Das trifft man heutzutage leider selten, dass alles in einer Praxis so stimmig ist. Wir kommen sehr gerne hierhin und würden als ganze Familie die Praxis weiter empfehlen! Sowohl Kontrolluntersuchungen als auch Zahnreinigung, Parodontose, Behandlung der Zahnimplantate wurden von uns in Anspruch genommen und zu unserer vollster Zufriedenheit durchgeführt. Danke für die tolle Arbeit!

Standort: Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin

Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, gute Parkmöglichkeiten. Ärztin geht vorsichtig mit Patienten um und erklärt ihre Vorgehensweise.
Kann ich weiterempfehlen, komme gerne wieder!

Freundliche und zuvorkommende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin

Freundlich und sehr zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt und schmerzen waren anschließend weg. Kann ich nur weiterempfehlen! Ambiente dort war ebenfalls sehr angenehm und schön.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin

Ich war dort zur Profilaxe, Termin vereinbarung ging super schnell, Wartezeit war ziemlich kurz, bin sehr zufrieden! Direkt einen neuen Termin für ein halbes Jahr später gemacht.

Nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Natalia Reinhardt Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Zahnärztin Frau Reinhardt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht super auf einen ein! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Super kompetente & freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen