Dr. Späth

Dr. Späth
Dr. Späth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Späth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Späth ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bochum (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Späth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Späth

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum ...
Bergstr. 28
44791 Bochum

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Späth hinterlegt. Sind Sie Dr. Späth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Christian Späth und arbeite als Zahnarzt in Bochum. Meine Schwerpunkte sind die Oralchirurgie und die Implantologie. Die Zahnklinik Bochum integriert alle zahnärztlichen Fachgebiete unter einem Dach. Dabei ist der interdisziplinäre Erfahrungsaustausch unseres Spezialistenteams Grundlage für exzellente Ergebnisse. Mehr über unsere Stärken erfahren Sie in: Qualitätspolitik, Philosophie und Das zeichnet uns aus. Eine ...

In meiner Praxis in der Bergstraße 28 in Bochum hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Oralchirurgie und Implantologie absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bochumer Praxis Parodontologie, Prophylaxe und Wurzelbehandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Wurzelbehandlung
  4. Ästhetik

Philosophie

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Patient als Mensch.
Wir nehmen uns für jeden Patienten die Zeit, um unabhängig von Limitationen durch Krankenkassen und Privatversicherer auf Grundlage Ihrer Wünsche und Ansprüche eine zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten, die sich allein an höchsten medizinischen, ethischen aber auch ästhetischen Standards orientiert. Aus diesem Grund sind wir bereits seit 2004 nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Späth

Bewertung vom 11.04.2019

Super professioneller Arzt

seit 5 Jahren bin ich bei Herrn Doktor Späth & durchweg zufrieden. Er behandelt sehr routiniert und professionell. Er nimmt sich immer genügend Zeit sein Vorgehen zu erklären und bei Rückfragen diese zu beantworten. Ich bin wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr erfahrener und netter Arzt

Meine Tochter wurde gestern operiert es War sehr schwierig weil der Zahn schräg und tief lag. ..das Vorgespräch wurde mit einem anderen Arzt geführt der auch bei der Op mit gewirkt hat er hat sich genug Zeit genommen und Fragen beantwortet. Abends nach der Op wurde angerufen wie es geht.Sowas habe ich bei keiner Praxis erlebt. Auch die MFA sind super nett und herzlich was ja leider auch nicht überall so ist besonders auch die MFA die immer dabei war. Vielen Dank dem gesamten Team für alles !!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnchirurg ever!!!

Ich habe mich lange schwer getan, mir zwei Implantate setzen zu lassen und bin nach einigem Zaudern bei Dr. Christian Späth gelandet, dem der Ruf vorauseilte, ein exzellenter Implantologe zu sein. Und ich kann nur sagen: zu recht. Ich habe selten eine solche Kombination aus überzeugender Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und vetrauenserweckender Ausstrahlung erlebt. Meine Implantat-OP ist erfogreich verlaufen und die OP-Folgen waren dank des hervorragenden Zahnarztes und seinem tollen Team viel erträglicher als gedacht. Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut begeistert!

Ich habe mir vor 2 Jahren von Dr. Späth die Weisheitszähne ziehen lassen und hatte riesen Angst davor. Der gesamte Eingriff ( 2 Zähne davon einer noch nicht zu sehen) war rund um gelungen. Dr. Späth ist sehr einfühlsam und gründlich und meine beiden Zähne waren innerhalb von 20 Minuten (mit nähen) raus. Ich habe keine Schmerzmittel benötigt in der Nachsorge und die Wunden heilten super ab. Zudem hatte ich keine Schwellungen oder Ähnliches, da ich direkt nach dem Eingriff Kühlpads von dem Praxisteam bekam. Abends bekam ich dann noch einen Anruf der Praxis wie es mir geht. Richtig Klasse!!! Bei Dr. Späth kann man sich nur gut betreut fühlen. Ich würde mir jeder Zeit wieder Zähne von Ihm ziehen oder behandeln lassen, weshalb ich bis heute regelmäßig zur Kontrolle zu Ihm gehe. Ich hoffe natürlich, dass dies erst mal nicht nötig ist aber wenn dann gehe ich mit einem entspannten Gefühl im Bauch zum Zahnarzt :-)"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Seeehr sympathischer und kompetenter Arzt

Mein Zahnersatz wurde mit viel Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz, Freundlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen voin Dr. Späth und seiner Arzthelferin durchgeführt. Es ging jedes Mal sehr schnell und auf meine Wünsche wurde perfekt eingegangen. Ich fühle mich in besten Händen, danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019