Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.384 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Arndt

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0234/60183
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Arndt

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Arndt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Huestr. 1844787 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Arndt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Großartige Behandlung. Gehe nie wieder zu einem anderen Zahnchirurg

Ich kenne Herrn Dr. Arndt noch aus der Zeit, als er in einer Hamburger Praxis gearbeitet hatte. Obwohl er sich inzwischen in Bochum niedergelassen hat bin ich für meine Weisheitszahn OP zu ihm gefahren. Für mich war klar, dass ich die Behandlungen bei keinem anderen Chirurgen durchführen lassen würde. Ich hatte zwar große Angst vor der OP, aber da sowohl vor, als auch während der OP sehr gut auf mich eingegangen wurde, verlief alles ohne Probleme.

Ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und auch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Vielen Dank, Herr Dr. Arndt!

29.08.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Herr Dr. Arndt hat sich viel Zeit genommen mir die bevorstehende Behandlung zu erklären.

Durch die ruhige und kompetente Art von Dr. Arndt wurde mir mir die Angst vor der OP genommen.

Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Terminplanung hat gut geklappt.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

21.08.2017
1,0
1,0

Sehr nette, kompetente und schnelle Behandlung

Rundum sehr gute Behandlung mit vorheriger umfassender Aufklärung, sehr geringen Wartezeiten und angenehmer Atmosphäre. Die OP ging sehr schnell und ohne jegliche Zwischenfälle zudem wurde während der Behandlung stets erklärt, was gerade passiert. Auch die flexible und problemlose Terminabsprache ist hervorzuheben. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem empfehlen in diese Praxis zu gehen.

17.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Professionelle Behandlung in entspannter Atmosphäre

Bei Dr. Arndt fühlt man sich gut aufgehoben und er behält stets die Ruhe. Auch das Praxisteam war immer freundlich und die Wartezeiten sind erwähnenswert gering.

Bei Bedarf würde ich mich immer wieder für Dr. Arndt entscheiden!

02.07.2017
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter, netter und vertrauenserweckender Arzt!

Die kleine Op, verlief bei mir reibungslos! Ich wurde sehr gut über Vor-, und Nachteile der OP in Kenntnis gesetzt.

Während der OP beruhigte mich eine sehr nette Zahnarzthelferin und " hielt " die ganze Zeit Händchen. Dr.Arndt klärte mich über jeden Schritt genau auf!So wurde ich nicht im Dunkeln gelassen sondern als Patientin ernst genommen!

Es war alles sehr professionell, würde die Praxis und Dr.Arndt immer wieder weiter empfehlen!Der Patient ist in guten Händen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.384
Letzte Aktualisierung13.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden