Dr. M.Sc. Arndt
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Arndt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Arndt

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Huestr. 18
44787 Bochum

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Arndt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Arndt hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Arndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Arndt

Artikel von Dr. M.Sc. Arndt

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Arndt

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Behandlung. Gehe nie wieder zu einem anderen Zahnchirurg

Ich kenne Herrn Dr. Arndt noch aus der Zeit, als er in einer Hamburger Praxis gearbeitet hatte. Obwohl er sich inzwischen in Bochum niedergelassen hat bin ich für meine Weisheitszahn OP zu ihm gefahren. Für mich war klar, dass ich die Behandlungen bei keinem anderen Chirurgen durchführen lassen würde. Ich hatte zwar große Angst vor der OP, aber da sowohl vor, als auch während der OP sehr gut auf mich eingegangen wurde, verlief alles ohne Probleme. Ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und auch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Vielen Dank, Herr Dr. Arndt!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Herr Dr. Arndt hat sich viel Zeit genommen mir die bevorstehende Behandlung zu erklären. Durch die ruhige und kompetente Art von Dr. Arndt wurde mir mir die Angst vor der OP genommen. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Terminplanung hat gut geklappt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, kompetente und schnelle Behandlung

Rundum sehr gute Behandlung mit vorheriger umfassender Aufklärung, sehr geringen Wartezeiten und angenehmer Atmosphäre. Die OP ging sehr schnell und ohne jegliche Zwischenfälle zudem wurde während der Behandlung stets erklärt, was gerade passiert. Auch die flexible und problemlose Terminabsprache ist hervorzuheben. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem empfehlen in diese Praxis zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung in entspannter Atmosphäre

Bei Dr. Arndt fühlt man sich gut aufgehoben und er behält stets die Ruhe. Auch das Praxisteam war immer freundlich und die Wartezeiten sind erwähnenswert gering. Bei Bedarf würde ich mich immer wieder für Dr. Arndt entscheiden!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter, netter und vertrauenserweckender Arzt!

Die kleine Op, verlief bei mir reibungslos! Ich wurde sehr gut über Vor-, und Nachteile der OP in Kenntnis gesetzt. Während der OP beruhigte mich eine sehr nette Zahnarzthelferin und " hielt " die ganze Zeit Händchen. Dr.Arndt klärte mich über jeden Schritt genau auf!So wurde ich nicht im Dunkeln gelassen sondern als Patientin ernst genommen! Es war alles sehr professionell, würde die Praxis und Dr.Arndt immer wieder weiter empfehlen!Der Patient ist in guten Händen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Arndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Arndt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig