Dr. Lindner

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Lindner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lindner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lindner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lindner

Artikel von Dr. Lindner

Das sagen Patienten über Dr. Lindner

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr Empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und nahm mir die Angst vor den Spritzen."  Mehr

Kommentar von Dr. Lindner

Vielen Dank! Mein Team und ich werden weiter daran arbeiten, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganz herzliche Grüße!  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Bester Zahnarzt den es gibt

Ich bin wirklich keine einfache Patientin und es sind aufgrund meiner Angst in der Vergangenheit auch schon einige Ärzte an mir gescheitert aber Dr. Lindner ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mir in meinem Leben begegnet ist. Er nimmt sich Zeit alles zu erklären und arbeitet sehr sehr ordentlich. Dabei ist er immer sehr ruhig und freundlich. Auch das restliche Personal der Praxis ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich werde nie wieder den Zahnarzt wechseln müssen."  Mehr

Herzlichen Dank!!!  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mein arzt des vertrauens

gut das es sie gibt herr Lindner, ohne ihre ruhe und bemühen würde es mir nicht so gut ergehen wie nun."  Mehr

Kommentar von Dr. Lindner

Ganz lieben Dank! Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem Team auch weiterhin so gut helfen zu können!  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt

Sehr zu empfehlen.Fachlichkeit ist top, ebenso Patientenberatung und absolut sichere Ausführung aller Arbeiten."  Mehr

Kommentar von Dr. Lindner

Vielen lieben Dank! Mein Team und ich arbeiten weiter daran, unsere Patienten so zufrieden zu stellen, wie Sie es erlebt haben. Danke!  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr nettes Team das mich behaltet.

Bester Zahnarzt den es gibt. Und ich hatte echt Probleme."  Mehr

Kommentar von Dr. Lindner

Vielen Dank! Ich freue mich, wenn ich Ihnen so gut helfen konnte und setze mit meinem Team alles daran, dass dies auch weiterhin so bleibt! Mit ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lindner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lindner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019