Dr. med. dent. Peter Lindner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Lindner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Kordts Feld 144869 Bochum
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Lindner?

Dr. Lindner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bochum

28.12.2020

Immer noch der Beste

Noch gar nicht lange her, da musste ich schon wieder ungeplant zu meinem Zahnarzt und was soll ich sagen? Trotz hohem Patientenaufkommen, Corona und fortgeschrittener Uhrzeit war Dr. Lindner mal wieder die Rettung. Aber nicht nur er, auch sein Team sorgt mit Einfühlungsvermögen, Ruhe und Freundlichkeit für das rundum-sorglos-Paket. Danke!

Kommentar von Dr. Lindner am 31.12.2020

Vielen herzlichen Dank!!! Besonders auch im Namen meines Teams, dass in diesen turbulenten Zeiten wirklich Fantastisches leistet! Ich wünsche Ihnen einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2021! Mit herzlichen Grüßen, Dr. Peter Lindner

13.01.2020 • gesetzlich versichert

Paradontosebehandlung und mehr

Ich bin Angstpatient und war skeptisch ob ich zu einem neuen Zahnarzt überhaupt Vertrauen fassen kann. Die Skepsis habe ich schnell abgelegt. Die Angst wird weniger. Vom Empfang über die Sprechstundenhilfen und auch Dr.Lindner sind sehr empathisch. Die Betreuung ist fürsorglich. Meine Schmerzen und meine Angst werden ernst genommen. Bei akuten Problemen bekomme ich sehr kurzfristig Hilfe. Die Behandlungen sind sorgfältig und vorsichtig ausgeführt worden. Am Abend hat das Team sogar noch einmal angerufen und gefragt wie es mir geht. Das fand ich sehr nett. Alle meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Meine nächste Behandlung ist im Februar. Ein Zahn muss saniert werden. Ich sehe diesem Termin deutlich gelassener entgegen.

Danke an Dr. Lindner und sein Team. Ihr seit echt toll und versteht euren Job genau richtig.

Kommentar von Dr. Lindner am 19.01.2020

Herzlichen Dank! Mein Team und ich werden auch weiterhin alles geben!!! Ihr Dr. Peter Lindner

26.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Handwerklich und psychologisch sehr guter Arzt

Als fast dentophobischer Patient habe ich nach schlechten Erfahrungen nun wieder vollstes Vertrauen. Langjähriger Patient mittlerweile mit umfangreichen Sanierungsmaßnahmen.

Kommentar von Dr. Lindner am 06.09.2019

Herzlichen Dank! Das Team und ich werden uns weiter engagieren, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen! Mit herzlichen Grüßen, Dr. Peter Lindner

01.04.2019

Sehr Empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und nahm mir die Angst vor den Spritzen.

Kommentar von Dr. Lindner am 08.04.2019

Vielen Dank! Mein Team und ich werden weiter daran arbeiten, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganz herzliche Grüße!

27.09.2018

Bester Zahnarzt den es gibt

Ich bin wirklich keine einfache Patientin und es sind aufgrund meiner Angst in der Vergangenheit auch schon einige Ärzte an mir gescheitert aber Dr. Lindner ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mir in meinem Leben begegnet ist. Er nimmt sich Zeit alles zu erklären und arbeitet sehr sehr ordentlich. Dabei ist er immer sehr ruhig und freundlich. Auch das restliche Personal der Praxis ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich werde nie wieder den Zahnarzt wechseln müssen.

Kommentar von Dr. Lindner am 28.09.2018

Herzlichen Dank!!!