Dr. med. dent. Peter Lindner

DankeDr. Lindner!

Jetzt geöffnet

Kordts Feld 144869 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Lindner?

Dr. Lindner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Bochum • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert

Paradontosebehandlung und mehr

Ich bin Angstpatient und war skeptisch ob ich zu einem neuen Zahnarzt überhaupt Vertrauen fassen kann. Die Skepsis habe ich schnell abgelegt. Die Angst wird weniger. Vom Empfang über die Sprechstundenhilfen und auch Dr.Lindner sind sehr empathisch. Die Betreuung ist fürsorglich. Meine Schmerzen und meine Angst werden ernst genommen. Bei akuten Problemen bekomme ich sehr kurzfristig Hilfe. Die Behandlungen sind sorgfältig und vorsichtig ausgeführt worden. Am Abend hat das Team sogar noch einmal angerufen und gefragt wie es mir geht. Das fand ich sehr nett. Alle meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Meine nächste Behandlung ist im Februar. Ein Zahn muss saniert werden. Ich sehe diesem Termin deutlich gelassener entgegen.

Danke an Dr. Lindner und sein Team. Ihr seit echt toll und versteht euren Job genau richtig.

Kommentar von Dr. Lindner vom 19.01.2020

Herzlichen Dank! Mein Team und ich werden auch weiterhin alles geben!!! Ihr Dr. Peter Lindner

Bewertung vom 26.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Handwerklich und psychologisch sehr guter Arzt

Als fast dentophobischer Patient habe ich nach schlechten Erfahrungen nun wieder vollstes Vertrauen. Langjähriger Patient mittlerweile mit umfangreichen Sanierungsmaßnahmen.

Kommentar von Dr. Lindner vom 06.09.2019

Herzlichen Dank! Das Team und ich werden uns weiter engagieren, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen! Mit herzlichen Grüßen, Dr. Peter Lindner

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr Empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und nahm mir die Angst vor den Spritzen.

Kommentar von Dr. Lindner vom 08.04.2019

Vielen Dank! Mein Team und ich werden weiter daran arbeiten, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganz herzliche Grüße!

Bewertung vom 27.09.2018

Bester Zahnarzt den es gibt

Ich bin wirklich keine einfache Patientin und es sind aufgrund meiner Angst in der Vergangenheit auch schon einige Ärzte an mir gescheitert aber Dr. Lindner ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mir in meinem Leben begegnet ist. Er nimmt sich Zeit alles zu erklären und arbeitet sehr sehr ordentlich. Dabei ist er immer sehr ruhig und freundlich. Auch das restliche Personal der Praxis ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich werde nie wieder den Zahnarzt wechseln müssen.

Kommentar von Dr. Lindner vom 28.09.2018

Herzlichen Dank!!!

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mein arzt des vertrauens

gut das es sie gibt herr Lindner, ohne ihre ruhe und bemühen würde es mir nicht so gut ergehen wie nun.

Kommentar von Dr. Lindner vom 19.08.2018

Ganz lieben Dank! Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem Team auch weiterhin so gut helfen zu können!

93%Weiterempfehlung
5.762Profilaufrufe