Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Lindner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Kordts Feld 144869 Bochum
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Lindner?

Dr. Lindner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bochum

27.08.2022
OHNE
NOTE

Fachliche Spitzenklasse

Fachlich und „handwerklich „ immer noch Spitzenklasse...neben bester Aufklärung und Freundlichkeit. Perfekte Praxisorganisation. Allererste Empfehlung von einem ehemaligen dentophoben Patient

Kommentar von Dr. Lindner am 30.08.2022

Herzlichen Dank!!!

27.06.2022 • Alter: über 50

Überprüfung der Schleimhaut an einem Zahn nach der zahnreinigung

Was für eine Kompetenz. Herr Lindner hat sofort erkannt, dass das nicht gut aussieht und direkt den Kontakt zur Zahnklinik in hattingen hergestellt. Dort wurde direkt am nächsten Tag eine Biopsie gemacht und der Verdacht bestätigt. Ein bösartiger Tumor der entfernt werden muss. Danke für die liebevolle und gute Versorgung. Sogar in der Zahnklinik haben sie vor seiner Diagnose den Hut gezogen. Auf ewig dankbar für unseren tollen Zahnarzt. Natürlich gilt der Dank auch dem gesamten Team, die immer gut gelaunt ihre Arbeit machen. Wir wissen gar nicht wie wir ausreichend unsere Dankbarkeit ausdrücken können.

Auf jeden Fall werden wir dieses Lob herum posaunen. Diese positiven Erfahrungen dürfen gerne auch andere Patienten machen

Kommentar von Dr. Lindner am 29.06.2022

Vielen Dank für das großzügige Lob, auch für das gesamte Team! Wir drücken alle die Daumen!!!

12.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Sehr netter Arzt, super freundlich so wie sein gesamtes Team. Fühlte mich gut behandelt und gut beraten, bin sehr zufrieden. Danke Herr Lindner , ich komme wieder.

Kommentar von Dr. Lindner am 16.01.2022

Herzlichen Dank auch im Namen des gesamten Teams!!!

27.09.2021

Der BESTE Zahnarzt der WELT!

Auf Empfehlung meiner Herzallerliebsten entschloss ich mich nach jahrelanger dentistischer Abstinenz mal wieder einen Zahnarzt mit meiner Anwesenheit zu beehren. Dr. Lindner erwies sich dann auch in der Tat als DER Top-Spezialist, wie meine Herzallerliebste versprochen hatte. Seitdem bin ich Fan (und stolzer Besitzer eines Bonusheftes, mit dem Ehrgeiz es vollzukriegen). Auch dem Team gebührt mein Dank für die immer freundliche Betreuung. DANKE FÜR ALLES!

Kommentar von Dr. Lindner am 29.09.2021

Herzlichsten Dank und immer wieder gerne!!!

28.12.2020

Immer noch der Beste

Noch gar nicht lange her, da musste ich schon wieder ungeplant zu meinem Zahnarzt und was soll ich sagen? Trotz hohem Patientenaufkommen, Corona und fortgeschrittener Uhrzeit war Dr. Lindner mal wieder die Rettung. Aber nicht nur er, auch sein Team sorgt mit Einfühlungsvermögen, Ruhe und Freundlichkeit für das rundum-sorglos-Paket. Danke!

Kommentar von Dr. Lindner am 31.12.2020

Vielen herzlichen Dank!!! Besonders auch im Namen meines Teams, dass in diesen turbulenten Zeiten wirklich Fantastisches leistet! Ich wünsche Ihnen einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2021! Mit herzlichen Grüßen, Dr. Peter Lindner

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Peter Lindner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?