Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. König

Dr. med. dent. Stefan König

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Massenbergstr. 19-21, 44787 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis!

Absolut professionelle Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aua Zähne??? Nicht länger suchen....!!!! 100%iges Vertrauen!!!!!!!!!!!

...eigentlich schade, dass ich ab sofort nur noch zur Kontrolle in die Praxis muss :-) !!!! Nach einer großen OP im Oberkiefer 2016.... 8 Implantate....kam jetzt der Unterkiefer dran.... Es wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetent und professionell!

Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren bei Dr. König in Behandlung und bin sehr zufrieden! Wer große Angst hat ist hier in guten Händen, zumal er absolut professionell arbeitet und auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

alles TipTop

musste eine Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion über mich ergehen lassen. Lief alles einwandfrei. Das gesamte Team war immer mit viel Humor dabei. Würde die Praxis uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut professionell, alles perfekt!

Ich war nun zum zweiten Mal bei Dr. König in Behandlung, wieder bin ich einfach nur begeistert. Dr. König ist der beste Kieferchirurg, an den man hier in Ruhrgebiet und wahrscheinlich auch darüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden - Behandlung individuell, fachgerecht und zeitnah

Sehr zufrieden, hier wird man als Patient individuell, fachgerecht und zeitnah behandelt, es gibt KEINE Massenabfertigung in Bahnhofsatmosphäre wie man sie andernorts bisweilen erlebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt, super Praxis!

Angefangen von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon zur Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch im Hinblick auf die Entfernung aller 4 Weisheitszähne, über die Beratung, Operation und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schneller Termin, gutes Ergebnis

Leider war meine erste WSR mangelhaft durchgeführt, sodass ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe- eben von Dr. König. Er hat mich gut beraten, es gab einen schnellen Termin. Der zweite Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Facharzt für Kieferchirurgie

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr.König überwiesen. Hintergrund war eine Wurzelspitzenentzündung. Die notwendige Wurzelspitzenresektion mit Wurzelkanalfüllung sollte von einem Spezialisten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn es denn sein muss - dann Dr. König

Ich werde alle paar Jahre für diverse Behandlungen von meinem Zahnarzt überwiesen und kann mich den übrigen Patienten nur anschliessen: es gibt nicht den geringsten Anlass zur Kritik und es gibt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.08.2014

Ein gewissenhafter kompetenter Arzt mit viel Einfühlvermögen

sehr ansprechnede Praxis und sehr freundliches Team. Fühlte mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2014

Arzt und sein Team sehr kompetent und professionell

Ich habe bei Dr. König ein Implantat (Oberkiefer) bekommen. Die Aufklärung und Implantatberatung waren hervorragen. Die Behandlung (unter örtlicher Betäubung) wurde ausgesprochen professionell,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneller, Kompetenter Arzt mit tollem Team

Ich habe bei Dr. König drei Implantate auf einmal bekommen. Narkosearzt und Schwestern waren sehr freundlich und kompetent. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Der Mann kann es!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Kompetent und sehr freundlich

Ausgezeichnete Beratung, kompetente und gründliche Durchführung trotz eines komplizierten Eingriffes. Sehr nettes Team. Da hat sich die weite Anreise gelohnt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.05.2014

Sehr gutes Praxisteam

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Dr. König kein 'normaler' Zahnarzt, sondern Oralchirurg. Ich bin zwei Mal dort behandelt worden, meine Familie geht auch dort hin. Auch Arbeitskollegen, denen ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt und Team äußerst kompetent und sympathisch

Umfangreiche OPs zur Implantaterstellung im Schneidezahnbereich des Unterkiefers inklusive Bindegewebs - und Knochentransplantation wurden mustergültig durchgeführt. Erhebliche Angst im Vorfeld…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.05.2014

Freundlich, kompetent und schmerzlos

Ich war bei Dr. König um mir die Weisheitszähne entfernen lassen. Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und die OP verlief schmerzfrei, auch die nachträgliche Betreuung war hervorragend, ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kenne keine Praxis, in der ich mich besser aufgehoben fühle.

Ich habe in der Praxis Dr. König zwei Frontzahnimplantate bekommen. Ich war mit der Aufklärung, mit der Behandlung (völlig schmerzfrei, jegliche OPs nur mit örtlicher Betäubung) , mit dem Team…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Praxis mit entsprechend kompetenten Mitarbeitern

Mir wurde hier kurzfirstig und ohne Umständlichkeiten geholfen. Ich hatte wirklich den Eindruck in den besten Händen zu sein. Die Behandlung wurde ausgesprochen professionell und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.Würde ich jedem empfehlen.

Auch Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.Zu keiner Zeit fühlt man sich alleine, das freundliche und kompetente Praxisteam ist immer für ein da.Ich fühlte mich hier sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kiefer Op und Zahnwurzelbehandlung, sowie Weisheitszahn raus

Hallo, vor ein paar Wochen hab ich eine mehrstündige Behandlung gehabt unter Lokalbetäubung und obwohl ich sehr viel Angst vorher hatte, muss ich zuegeben, dass es gar nicht so schlimm war, weil…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach kompetent

Ich wurde schnell und kompetent behandelt. Trotzdem mir 3 verlagerte Weisheitszähne entfernt werden mussten, konnte ich 2 Tagen schon wieder arbeiten. Ich hatte keine Schmerzen und wusste immer was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sympathischer Arzt mit ebensolchem Praxisteam

Sowohl die Praxismanagerin wie auch der Dr. König sind am Wochenende in Notfällen telefonisch erreichbar."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur super: Schöne Praxis, sehr gute Beratung, klasse OP

Eine super Praxis, exellentes Knowhow, auch bei Kassenpatienten, immer freundliches Personal und die Kühlung mit Hilotherm einfach genial. So muss Kieferchirurgie sein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin Angstpatient und mir sollten die …

… Weisheitszähne gezogen werden. Mein Zahnarzt hat mich überwiesen und mir wegen meiner Angst speziell diese Praxis empfohlen. Und er hat Recht gehabt: das ganze Team total freundlich, ich wurde zu…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.04.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(7)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(10)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(10)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(10)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(10)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(10)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(8)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(10)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(9)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon