Dr. König

Dr. König ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bochum (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. König zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan König

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Massenbergstr. 19-21
44787 Bochum

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan König?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. König hinterlegt. Sind Sie Dr. König? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. König

Artikel von Dr. König

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. König anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. König

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team

Ich war zur Behandlung bei Dr. König, zur operativen Entfernung eigener Zähne. Sowohl zur Beratung aber auch während der Behandlung, füllte ich mich gut aufgehoben. Die Operation wurde für mich schmerzfrei durchgeführt und die Nachbehandlung schien mir sehr kompetent. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis!

Absolut professionelle Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aua Zähne??? Nicht länger suchen....!!!! 100%iges Vertrauen!!!!!!!!!!!

...eigentlich schade, dass ich ab sofort nur noch zur Kontrolle in die Praxis muss :-) !!!! Nach einer großen OP im Oberkiefer 2016.... 8 Implantate....kam jetzt der Unterkiefer dran.... Es wurde eine "neue" Methode praktiziert.... Man schläft sanft ein....alle alten Zähne kamen raus.... 6 Implantate wurden gesetzt....und als man aufgewacht ist hatte man schon die neuen Zähne.... Das genauer zu erklären, kann nur Dr. König ... :-) Ich kann nur sagen, dass ich sowas von glücklich bin..... Auch wenn das eine "harte" teilweise "unangenehme" Zeit war....wurde ich zu jeder Zeit vom ganzen Team unterstützt.. Die Atmosphäre ist einfach nicht zu beschreiben.... Man kann wirklich schon sagen, es ist freundschaftlich.... Jeder Einzelne im Team ist nicht zu ersetzen.... Und an die "professionelle" Arbeit von Dr. König kommt "niemand" ran.... Ich kann das behaupten, weil ich schon "alle" kenne.... !!! Also gebt euch einen Ruck..... Ich verspreche jedem, er wird am Ende glücklich und zufrieden sein!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetent und professionell!

Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren bei Dr. König in Behandlung und bin sehr zufrieden! Wer große Angst hat ist hier in guten Händen, zumal er absolut professionell arbeitet und auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Vielen Dank für die Geduld und die kompetente Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

alles TipTop

musste eine Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion über mich ergehen lassen. Lief alles einwandfrei. Das gesamte Team war immer mit viel Humor dabei. Würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. König.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018