Dr. Neukirchen

Dr. Neukirchen
Dr. Neukirchen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neukirchen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neukirchen ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. Neukirchen ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Stefan Neukirchen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dres. Stefan Neukirchen und Angelos Tsiokas M. Sc.
Huestr. 34
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neukirchen hinterlegt. Sind Sie Dr. Neukirchen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neukirchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neukirchen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.08.2018

Ein sehr sympathischer Mensch

Ich bin dort seit Jahren immer sehr nett und professionell empfangen und behandelt worden.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Prothetik (hochwertiger Zahnersatz)

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Individualprophylaxe / Zahnreinigung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neukirchen

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr sympathischer Mensch

Ich bin dort seit Jahren immer sehr nett und professionell empfangen und behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Simply the best

Herr Neukirchen ist der Zahnarzt meines Vertrauens und für Implantate ein wirklicher Spezialist, der schnell, präzise und effizient arbeitet. Alles andere macht er ebenfalls einfach nur sehr gut.…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Top Arzt

Sehr netter und ruhiger Arzt und ein freundliches Team"  Mehr

4,8

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert

Schlechte Beratung und schnelle Abfertigung

Zack, zack...ich wurde schnell abgefertigt. Keine Aufklärung bzgl. der bevorstehenden Weisheitszahnbehandlung. Keine Beratung hinsichtlich versch. Zahnschienen. Nichts. Das Verhalten und die (nicht…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Parodontose” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet