Dr. Neukirchen

Dr. Neukirchen
Dr. Neukirchen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neukirchen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neukirchen ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2019)

Dr. Neukirchen ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bochum (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Neukirchen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Neukirchen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Huestr. 34
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neukirchen hinterlegt. Sind Sie Dr. Neukirchen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Prothetik (hochwertiger Zahnersatz)

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Individualprophylaxe / Zahnreinigung

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neukirchen

Bewertung vom 08.05.2019

Überaus kompetent, erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit.

Sehr gut! Unbedingt weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

Kompetenter Zahnarzt

Toller Zahnarzt! Sehr kompetent und freundlich.."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Neukirchen überzeugt!

Für mich ist Dr. Neukirchen sowie das gesamte Praxisteam das Beste, was mir passieren konnte, nachdem mein damaliger Zahnarzt Bochum verlassen hatte. Dr. Neukirchen ist wirklich emphatisch, stets ruhig und gelassen. Er erklärt ständig sein Tun, er sagt, falls etwas weh tun könnte, er zeigt immer(!) Verständnis und das ist heute ja nicht mehr die Regel! Kurz: Man fühlt sich völlig aufgehoben und bestens versorgt. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt und auch keine bessere Praxis mit immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

katastrophale Organisation

Ich werde die Praxis definitiv nicht weiter empfehlen. Ich warte seit über 4 Wochen auf Post. Habe in diesem Zeitraum 3x angerufen, beim ersten Telefonat sagte man mir, es wäre untergegangen und würde sofort rausgeschickt. beim zweiten Anruf konnte die Sprechstundenhilfe noch nichtmal etwas dazu im System finden. Beim dritten Nachhaken wurde ich kichernd auf die nächste Woche vertröstet. Der Arzt selbst war bei meinem Besuch wirklich nett...aber was bringt das, wenn die weitere Behandlung nicht stattfinden kann, weil die Dienstleistung und Verlässlichkeit der Praxis eine Katastrophe ist Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein tolles Team

Seit Längerem schon bin ich Patient bei Dr. Neukirchen und weiß mich bei ihm und in der Praxis sehr gut aufgehoben, und das aus Gründen, die sich bei der letzten Behandlung erneut bestätigt haben. Im November stand die „Grundsanierung“ der Zähne meines Oberkiefers an (Entfernung einer älteren Brücke, Wurzelbehandlung, Abschleifen und Überkronen). Im längeren Beratungsgespräch vor diesem Projekt ist Dr. Neukirchen ausführlich auf meine Nachfragen eingegangen und hat dabei durch seine verbindliche und empathische Art durchaus vorhandene Angstgefühle meinerseits verringern können. Bei der Behandlung selbst agierte er hoch konzentriert, auch auf kleinere, unvorhersehbare Komplikation hat er souverän reagiert und sie gemeistert. Als beruhigend empfand ich, dass er währenddessen durchgängig sein Tun und die nächsten Schritte erläutert hat. Überdies versteht es Dr. Neukirchen, Spritzen so gekonnt zu setzen, dass man kaum etwas spürt. - Lob gebührt auch Dr. Tsiokas, der für die Wurzelbehandlung verantwortlich war, und nicht zuletzt der zahnmedizinischen Fachassistentin, die sich ihren Aufgaben mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen gewidmet hat. Schließlich möchte ich mich bei der zahnärztlichen Assistentin bedanken, die sich um die Terminvergabe kümmert und in ihrem Bereich für eine entspannte, angenehme Atmosphäre sorgt. Kurzum: Ich kann wieder unbefangen lächeln und fühle mich wohl. Für mich ist die Bochumer „Zahnetage“ die erste Adresse, und das, obwohl ich in Gelsenkirchen-Buer wohne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neukirchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neukirchen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019