Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Jöhren
Prof. Dr. Jöhren

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie
Bergstr. 28, 44791 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(81)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantatversorgung

Herr Dr. Jöhren ist ein sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt mit einem sehr guten Team in sehr ansprechenden und funktionellen Praxisräumen und sehr guter Vertretung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2018

Es gibt nichts besseres, einzigartig in der Zahnbehandlung

Nachdem ich bereits von zwei anderen Zahnärzten Implantate gesetzt bekam bin ich über einen großen schmerzhaften Umweg hier in der Zahnklinik angekommen. Es ist ein Wunder für mich, unbegreiflich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: über 50

Ein außerordentlich guter Arzt

Herr Prof. Jöhren ist fachlich und menschlich eine beispielgebende Ausnahme .Ich kann vom Glück reden,dass ich aus einer Nachbar-Stadt durch Empfehlung meiner Zahnärztin mich in seine Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt und Arzthelferinnen

Top Behandlung und Aufklärung und sehr schnell und schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: über 50

Überaus kompetenter und sehr hilfreicher Arzt

Super Zahnklinik. Ich sage das als stets ängstlicher Patient. Aber sobald ich bei der Anmeldung bin ist meine Angst verflogen. Das gesamte Team ist stets super freundlich und alle vermitteln ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: über 50

Für Angstpatienten gibt es keine bessere Klinik

Für Angstpatienten hervorragend. Vor dem Eingriff erfolgt ein Gespräch, in dem der Zahnarzt auch zuhört und man seine Probleme darlegen kann. Die weitere Vorgehensweise wird dann vom Arzt mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2018

Der beste Arzt der mir je begegnet ist

Sehr kompetenter Arzt der meine Zahnbehandlungsangst super behandelt hat und mich zu einem Patienten gemacht hat der heute gerne zum Zahnarzt geht.Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Prof. Dr. Hans-Peter Jöhren wirkt auf mich schon bei der Begrüßung und bei der Behandlung sehr entspannend. Er nimmt sich Zeit und berät einen hervorragend, des weiteren hat ein ersklassiges…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung bei Implantation im Frontzahnbereich

Ich bin seit 2017 bei Prof. Dr. Jöhren und Team in Behandlung, bei mir wurden zwei Implantate im Frontzahnbereich eingesetzt. Das Ergebnis - hervorragend - , ich kann wieder lächeln wie nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt für alle Patienten

Da mein Zahnarzt der keine Implantate setzt, hat er mir für die chirurgischen Eingriffe die Zahnklinik Bochum empfohlen. Dort hat sich Prof. Dr. Hans-Peter Jöhren meiner angenommen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt zu empfehlen!

Mittlerweile geht die gesamte Familie zu Professor Jöhren und alle sind begeistert. Perfekt organisierte Praxis ohne nennenswerte Wartezeiten, unglaublich freundliche Angestellte in allen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017

Sehr zu empfehlen !!!

Zahnersatz und Implantate sind perfekt ! Die Aufklärung sowie Durchführung könnten nicht besser sein. Die gesamte Behandlung war für mich so gut wie schmerzfrei. Bei Prof. Jöhren und Team fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Es passt einfach alles!

Professor Jöhren ist äußerst kompetent und freundlich, wobei er absolute Sicherheit ausstrahlt, weshalb ich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben fühle. Er hat sich in den Besprechungsterminen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt zu dem man Vertrauen aufbaut und dieses sich auch bestätigt.

Alles, was ich über Professor Jöhren gehört und gelesen habe, trifft zu. Mein Zahnarzt, zu dem ich auch großes Vertrauen habe, hat mir , da er terminlich so stark gebucht ist, für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Superfreundlich.

Tolle Zahnklinik mit vielen Mitarbeitern, Chef und Mitarbeiter sehr hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zu Herrn Prof. Dr. Hans-Peter Jöhren hat man sofort Vertrauen.

Die Behandlungen sind immer schmerzfrei und ohne Probleme. Das gilt für mich inbesondere auch für die Setzung meiner Implantate. Herr Prof. Dr. Hans-Peter Jöhren wirkt auf mich schon bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, Alter: über 50

Super Zahnartz

Kompet immer freundlich und für alles ein offenes Wort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung.

Ich habe 4 Implantate bekommen. Von Vorgespräch bis zur Fertigstellung kann ich mir nichts besseres Votstellen. Rundum perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht...

Prof. Jöhren klärt sachlich und kompetent auf, beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich, beruhigt die - beim Zahnarztbesuch immer flatternden - Nerven, ist zudem sehr freundlich und macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Lachen wieder herbeigezaubert!

Ich bin mit einer vor langer Zeit missglückten Implantatbehandlung und einer sehr unschönen Kronenlösung im Schneidezahnbereich auf Empfehlung zu Herrn Professor Jöhren gekommen. Die Situation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolg braucht Kompetenz und Vertrauen

Das im Vorgespräch durch Prof. Jöhren aufgebaute Vertrauen wurde durch einen komplikationslosen Eingriff voll und ganz bestätigt. Das ganze Team hat die Behandlung kompetent und außerordentlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: unter 30

Super Arzt, nimmt sich Zeit, Beratung ist top!!

-schnell einen Termin bekommen - es wurde mir schnell geholfen -als Angstpatient fühlte ich mich 100%richtig aufgehoben -jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat ist bei Ihm in den richtigen Händen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Richtig entschieden- Hervorragende Leistung

Ein fachlich perfekter Arzt, äußerst sympathisch, der einem die Ängste nimmt mit eingespieltem kompetentem Team. Beim Einsetzen mehrerer Implantate und vollständiger Erneuerung einer Brücke im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr professionell, auch für Angsthasen 1. Adresse

Zum Zahnarzt geht fast niemand gern. Ja, auch ich bin der totale Angsthase. Das hat sich bei mir sehr geändert. Es stand so einiges an. Zahnreinigung, Zähne ziehen Implantate setzen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasser Arzt mit einem tollen Team

Wurde erstmals in der Zahnklinik Bochum behandelt. Mir wurden Implantate für zwei Backenzähne von Prof. Jöhren eingesetzt. Super Arbeit. Einschließlich eines Sinuslifts im Oberkiefer war die ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017

erstklassig

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin voll zufrieden seit Jahren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr freundlicher und fachlich perfekter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Prof. Jöhren, vollauf zufrieden und von seinen Fähigkeiten immer wieder begeistert. Das gesamte Team der Zahnklinik ist stets freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

15 Jahre schon Patient.

Einer der ersten Patienten gewesen. Hier bin ich immer gut behandelt worden. Kann ich nur weiterempfehlen. Alle freundlich. Fast keine Wartezeit. Den Karies unter der Zahnfleischtasche wurde ruckzuck…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantat

Sehr gute Arbeit bei Einsatz von Implantatem"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Durch meine früheren Zahnarztbesuche bei anderen Zahnärzten, hatte ich unglaublich große Angst vor einer Behandlung. Das notwendige Implantat beschäftigte mich schon Tage vor meinem OP Termin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Richtig gut!

Sicher in der Beurteilung, was zu machen ist. Gibt damit Vertrauen. Dabei auch noch persönlich zugewandt. Die Behandlung war entsprechend rund. Fahre ab jetzt immerdie 30 km bis Bochum."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kein Weg zu weit für 1 a professionelle Beratung und Behandlung

Nachdem ich vor Ort alle semiprofessionellen "Bastelbuden" nebst den "Dollarzeichen im Auge" tragenden Zahnärzten ( endlich mal wieder ein Privatpatient der meinen Porsche vorfinanziert)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Für Angstpatienten gibt es nichts besseres

Schnelle und sorgfältige Arbeit Kompetentes und freundliches Team von Ärzten und Sprechstundenhilfen Schmerzfreie Behandlung durch den Professor, auch nach dem operativen Eingriff keine Probleme"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Zahnarzt und Implantologe

Er ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Er arbeitet sehr präzise, aber trotzdem zügig. Als Angstpatientin habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles sehr gut erklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt und Implantologe, freundlich und sehr professionell

Prof. Jöhren ist sehr vertrauenswürdig, offen und erklärt sehr gut die Situation und die zahnmedizinischen Möglichkeiten. Seine Mitarbeiterinen, die bei mir die meiste Zeit der Behandlungen dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt.

Ein wirklich sehr sehr guter Zahnarzt. Er verfügt über eine sehr gute Diagnostik, ist bei den "normalen" Behandlung sehr gut und setzt außergewöhnlich gut und bei mir völlig komplikationslos…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2016, Alter: über 50

Arbeitet sehr profesionell

Mir wurden zwei Implantate entfernt und zwei neue eingesetzt. Die Termine wurden pünktlich eingehalten, die Behandlung war schmerzfrei, wenn auch etwas unangenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

In sicherer Hand

Auf Grund einer genetisch bedingten, unzureichenden Zahnschmelzbildung war ich schon mit Mitte 30 auf "die Dritten" angewiesen. Prof. Dr. Jöhren empfahl mir damals, noch in Herdecke praktizierend,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht..!

Einfach nur perfekt. Ich habe immer Angst vor jedem Tag bei meinen Zahnarzttermine. Schon das überaus freundliche Personal im gesamten Haus sorgt schnell für eine entsprechende Beruhigung. So…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst genommen

Seit gut 3 Jahren bin ich nun Patientin bei Herrn Prof. Dr. Jöhren und kann absolut nur Positives berichten. Es werden nur Behandlungen durchgeführt, die auch absolut notwendig sind und man wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter und seriös lockerer Zahnarzt - mehr als empfehlenswert

Prof. Dr. Jöhren ist ein sehr netter, seriöser und kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit über 13 Jahren in der Zahnklinik in Behandlung. Als Angstpatient bin ich mehr als froh in der Zahnklinik Bochum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sehr netter und kompetenter Zahnarzt für alle Patienten

Ich spreche aus Erfahrung.Da ich 35 jahre nicht beim Zahnarzt war und eine furchtbare Angst hatte, war Professor Dr. Jöhren wirklich für mich da und nahm mir die Angst.Er hat bei mir eine komplett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Auf meine Bitte nach einem Informationsgespräch über Zahnimplantate erhielt ich kurzfristig einen Termin beim Chefarzt. Dieser zeigte mir die Möglichkeiten auf, die in meinem Fall in Betracht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

tolle Praxis mit sehr guten "Behandlern" und ein fantastisches Team erwarten Sie

Bereits 2010 hatte ich eine Bewertung abgegeben, die wie folgt lautete: "moderne Praxis mit sehr gutem Zeitmanagement, außerordentlich freundlich, gute Aufklärung und Beratung, auch ohne Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Bester Arzt, den ich kenne.

Ich hatte schon sehr viele Probleme mit Zähnen und dadurch extreme Angst. Prof. Dr. Jöhren kümmert sich hervorragend um seine Patienten und nimmt einem die Angst. Ich lasse nur ihn an meine Zähne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuverlässig, kompetent,freundlich,pünktlich

In jeder Hinsicht zu empfehlen. Gute Vorabaufklärung. Sichere Behandlung. Grosses Vertrauen -"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent

Aufgrund meiner Zahnschmerzen bekam ich umgehend und sofort einen Behandlungstermin. Die Behandlung wurde vor Beginn ausführlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

Super kompetenter freundlicher arzt

Habe ein implantat bekommen , schmerzfrei schnell perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Klinik meines Vertrauens

Ich bin 47 Jahre und leide seit 30 Jahren unter einer hochgradigen Zahnarztphobie. Aufgrund der positiven Erfahrung vor etlichen Jahren, als Prof. Dr. Jöhren noch Assistenzarzt war, beschloss ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein äußerst beeindruckender Professor

Habe schon die ein oder anderen Zahnärzte besucht doch jetzt bin ich endlich angekommen. Desweiteren möchte ich mich hier allen positiven Bewertungen anschließen und kann nur jedem empfehlen sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tumor OP Chemo u Strahlentherapie verbunden mit Zahnverlust

Ich kann eigentlich nur Danke sagen. Von Beginn an betreute mich Prof. Jöhren. Nachdem ich im Laufe der Jahre fast alle Zähne durch Strahlenkaries verloren habe, hat mir Prof.Jöhren jederzeit ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nicht nur für Angstpatienten und bei Implantaten eine absolute Empfehlung.

Vor ca. 10 Jahren als Angstpatient mit desolatem Gebiss war ich dort super aufgehoben. Die umfangreiche Behandlung inklusive 4 Implantaten hat mir wieder ein vorzeigbares Gebiss verschaffen können.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein absuluter Spezialist für Implantate

Ich ging zu Prof. Dr. Jöhren um mir eine zweite Meinung einzuholen. Eine Zahnlücke von drei Zähnen sollte durch eine Zahnbrücke, aufgesetzt auf zwei Implantaten, geschlossen werden. Dazu war im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein freundlicher und netter Zahnarzt, bei man nicht merkt, dass er Professor ist

Vor 16 Jahren setzte mir mein damaliger Zahnarzt drei Implantate davon eins direkt auf den Nerv, die Schmerzen waren so stark, daß ich mir das Leben nehmen wollte. Man brachte mich in die Zahnklinik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Hervorragende Praxis mit netten Mitarbeitern und dem Zahnarzt meines Vertrauens

Seit über 10 Jahren sind meine Tochter und ich nun Patient in dieser Praxis und ich werde sicher nie wieder wechseln. Nach einigen schlechten u. schmerzhaften Erfahrungen bin ich hier "angekommen "!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit 2009 für uns das Beste für Zähne und Zahngesundheit

Wir (mein Mann und ich) sind mit Prof. Jöhren und dem ganzen Team sehr zufrieden. Immer nett und zuvorkommend. Wartezeiten so gut wie nie (außer evtl. im Notfall), doch auch diese halten sich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Implantate

Ich kann Herrn Prof. Dr. Jöhren in jeder Hinsicht empfehlen. Vom Beratungsgespräch bis zum Abschluss der Behandlung wurde ich kompetent, einfühlsam und freundlich behandelt. Prof. Dr. Jöhren hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter Arzt mit Weltbester Assistentin

Prof. Jöhren hat sich netterweise kurzfristig Zeit genommen mich zwischendurch zu behandeln. Ich hatte eine RIESEN Angst vor der Leitungsanästhesie und hatte diese 15 Jahre lang erfolgreich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.08.2015, Alter: unter 30

sehr freundliche Praxis

Dr. Jöhren ist ein sehr guter Zahnarzt und man fühlt sich gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Prof. Jöhren schafft es, auch in schwierigen Fällen eine sehr gute, vertrauensbildende Behandlung durchzuführen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der seinen Patienten zuhört.

Nach zwei Implantaten mit Kieferknochenaufbau kann ich Prof. Dr. Jöhren und sein Team nur weiterempfehlen. Würde noch nie so fürsorglich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Berufung!

Ich möchte mich von Herzen bedanken. Bei einem Arzt, der nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung hat. Als ewige Angstpatientin und wirklich gebeutelte Zahnarztbesucherin wurde mir in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Wenn schon Zahnarzt.....

dann zu Prof. Dr. Jöhren. Er ist sehr freundlich, kompetent und informiert verständlich. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Kompetente Einschätzung des Behandlungsverlaufs, absolut schmerzfreie Behandlung. Dabei noch nette und entspannte Atmosphäre und eine perfekte Praxisorganisation. Ich komme (gerne) wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung

Da der Knochenabbau im Oberkiefer bei mir sehr weit fortgeschritten ist, kann eine Implantation nur nach einer Behandlung zum Knochenaufbau erfolgen. Sowohl im persönlichen Gespräch als auch über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Ich habe im Mai 2014 drei Implantate bekommen und bin von der Vorbesprechung bis hin zur Nachbehandlung einfach nur zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

meine zahnarztsuche hat ein ende. selten so ein vertrauen direkt gehabt

ich bin selten so nett und so gut bedient worden wie in dieser klinik. der fachzahnarzt hat sich super um mein implantat gekümmert. angst hatte ich auch nicht. war sehr zufrieden. werde meine zähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wie immer zielgerichtet, kompetent, einfühlsam!

Bin seit über 8 Jahren überaus zufriedener Patient von Herrn Prof. Jöhren, Habe davor eine wahre Odysee durch diverse Zahnarztpraxen vor Ort und natürlich auch in Recklinghausen unternommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, leicht verständliche Erklärungen

Ich bewerte die Zahnklinik Bochum, weil ich mit nicht eingewachsenen Implantaten eines Kollegen zu Prof. Jöhren kam. Die Atmosphäre ist vom Empfang bis zum Behandler stimmig, ruhig und freundlich.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Große unpersönliche Arztpraxis

Nach den vielen positiven Kritiken, hatte ich dort einen Termin ausgemacht. In dieser Praxis arbeiten zehn Ärzte. Der Wohlfühlmoment den ich beim Zahnarzt benötige, konnte sich nicht einstellen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und glaubwürdiger Arzt

Die Entfernung meines Weisheitszahns ist völlig problemlos, schnell und schmerzfrei erfolgt. Die Erläuterungen zu dem Eingriff waren im Vorfeld umfassend und sehr verständlich. Man fühlt sich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt, bei dem ich froh bin, ihn kennen zu dürfen!

Prof. Dr. Jöhren ist so ziemlich der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann. Er strahlt große Kompetenz, Gelassenheit und Freundlichkeit aus, was der Patient dann auch sofort als beruhigend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantation - perfekt

Über eine Empfehlung bin ich zu Prof. Jöhren gekommen. Nachdem ich sehr viele negative Erfahrungen gemacht habe, zu denen auch eine gescheiterte Implantation im Frontzahnbereich zählt, sah ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Als grosser "Angsthase" bin ich aufgrund einer Empfehlung zur Einsetzung von 2 Imlantaten ind die Zahnklinik nach 'Bochum gefahren. Ohne Überteibung kann ich sagen, dass wirklich alles pefekt war.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014

sehr kompetent und empfehlenswert

Nach einem Unfall bin ich zufällig zu Prof. Dr. Jöhren gekommen und würde mich niemals mehr woanders behandeln lassen. Implantat wurde schnell und absolut schmerzfrei eingesetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ZAHN GEZOGEN, IMPLANTAT GESETZT, NOCH NIE SO GUT BEHANDELT WORDEN

MEINE TOCHTER HATTE VOR JAHREN, BEDINGT DURCH SCHLECHTE ERFAHRUNGEN VERSCHIEDENER KINDERZAHNÄRZTE, ANGST ZUM ZAHNARZT ZU GEHEN. DURCH EMPFEHLUNGEN SIND WIR DANN AUF DIE ZAHNARZTPRAXIS VON PROF. DR.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt ! Sehr zu empfehlen !

Sehr gute Aufklärung. Es wird sich Zeit genommen für denn Patienten. Meine Weißheitszahn-Entfernung ist sehr gut verlaufen. Der Eingriff ging schnell über die Bühne. Herr Dr. Jöhren ist stehts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollprofi mit Herz - vor allem aber hoher Kompetenz - der Zeit immer voraus

Ich bin Patientin der ersten Stunde und würde nie mehr wechseln. Seitdem ich Herrn Prof. Jöhren kenne, ist der Gang zum Zahnarzt fast entspannend! Alles was er bisher bei mir gemacht hat, ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014

Tippitoppi

Alles gut, so wie man sich das wünscht. Sehr gute medizinische Praxisausstattung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantate niemehr von einem anderen Implatologen als Prof. Jöhren

Nachdem ich vor einigen Jahren bei einem Implantologen sehr negative Erfahrungen bei einem Eingriff für eine implatatgetragene Brücke gemacht hatte, ( Schmerzen, Brücke saß nicht ) stand ich nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Als Angstpatient ist man hier super gut aufgehoben. Zwingt keine Eingriffe auf, die nicht unbedingt erforderlich sind."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarztbesuch ohne Angst. Unvorstellbar aber wahr.

Ich habe mir bei Prof. Dr. Jöhren im Frontzahnbereich ein Implantat legen lassen. Als "Angsthase" bin ich da schon vorbelastet. Mir wurde alles genaustens und ohne Zeitdruck erläutert und versichert…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.06.2014

Sehr professioneller und gut ausgebildeter Zahnarzt

Herr Prof. Jöhren gehört zu den absoluten Implantologiespezialisten mit einer sehr gut ausgestatteten Praxis und einem exzellenten Team."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014

Bin sehr zufrieden

Alles in allem war die Behandlung über 18 Monate sehr langwierig , aber richtig. Ich habe keine Schmerzen gehabt und bin mittlerweile froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

blompenverlust termin zur behandlung in 5 Wochen

Nach Anruf, sehr schnell Termin bekommen. Freute mich, aber nur Voruntersuchung und röntgen, welches ich selbst zahlen musste. Der Zahnschmerz wurde ignoriert und mir ein Termin in 5 Wochen gegeben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2014

Einfach Super!

Das rund-um-sorglos-Paket auch für Angsthasen. Spitze!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014

Sehr empfehlenswert

"Jetzt können Sie sich entspannen'. Kaum ausgesprochen, war das Implantat schon gesetzt. Sowohl der Arzt als auch das gesamte Praxisteam führen einen so gut durch die Behandlung, dass man weder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2014

Absolut empfehlenswert!

Für die Empathie, Kompetenz und vor allem zahnmedizinische Erfahrung, mit der man in Bochum bei Prof. Jöhren empfangen wird, würde ich immer wieder auch weite Wege auf mich nehmen! Herr Prof.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2014

in allen Belange kompetent und wirklich klasse ...

Super nettes Team, daß durch Aufklärung und Kompetenz einem das Gefühl vermittelt im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen. Nicht nur die Assitenz, auch der Behandler - in diesem Fall Prof. Jöhren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2014

the Best !!!

Ein super Zahnarzt.Er versteht sein Handwerk zu 100 Prozent. Das Allerbeste an Prof. Jöhren ist jedoch, dass der Erhalt der Patientenzähne sein oberstes Ziel ist. Dafür tut er alles. Ich habe sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Habe lange gesucht und richtig gehandelt

Ich habe vollstes Vertrauen zu Prof.Dr.Jöhren.Am21.01.2014 hat er mir 7 Zahnimplantate unter Vollnarkose eingesetzt.Nach der OP ging es mir ganz gut hatte kaum Schmerzen.Am anderen Tag ging ich zum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angstpatientin !! nicht mehr.....

Seit meiner Kindheit hatte ich panische Angst vom Zahnarzt bis ich in der Zahnklinik Bochum bei Prof. Dr. Jöhren war. Mein schlimmster Alptraum war Zähne ziehen. Aber ich habe die bisherigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angst vorm Zahnarzt? Gibt's nicht mehr!!!

Als Angstpatient kam ich vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal in die Praxis. Diese Angst habe ich sehr schnell verloren. Prof. Dr. Jöhren hat mir mit seiner ruhigen Art sehr schnell das Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der läßt euch erst nach Hause wenn Ihr zufrieden seid

Eine Oberkiefersanierung war bei mir notwendig .Nach langer Suche habe ich mich für Prof. Dr. Jöhren endschieden. Die Voraussetzungen wahren nicht so gut,weil bei mir Knochenschäden und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Sehr zufriedener Patient

Kompetente Behandlung, ausführliche Beratung, sehr nette Mitarbeiter, genaues Zeitmanagement. Funktionelle Einrichtung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Qualifiziert, zügig, beschwerdefrei, schmerzlose Behandlung

Behandlung und chirurgische Eingriffe zur vollsten Zufriedenheit, Beratung offen und ehrlich, pragmatische Herangehensweise"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Gutes Team

Habe selten einem so guten arzt getroffen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein perfektes Team

Ich brauchte 2 Implantate und habe mich vertrauensvoll in die Hände des Teams von Prof, Joehren begeben. Genauer gesagt in die Hände von Dr. Späth. Ich kann nur sagen ein sehr gutes sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfühlsame, kompetente Behandlung, für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Aufgrund einer aufgebauten Zahnarztangst habe ich 25 Jahre den Besuch bei einem Zahnarzt vermieden. Nachdem mir ein Schneidezahn abgebrochen ist, musste ich mich nun doch dieser Situation stellen.…  Mehr
Weitere 60 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (160)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(62)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(77)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(79)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(74)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(79)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(62)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(23)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(41)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(74)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(73)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(65)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(55)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak