Prof. Dr. Jöhren

Prof. Dr. Jöhren

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Jöhren hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Jöhren? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen auf meiner jameda-Homepage.
Bei einer zahnärztlichen Therapie geht es zwar meistens um die Wiederherstellung der Zähne, jeder Patient hat aber seine ganz eigene Geschichte und seine ganz eigenen Erfahrungen mit der Zahnmedizin gemacht. Bei mir geht es daher neben der Suche nach einer optimalen Therapie besonders um den Mensch mit seinen Erwartungen.
An dieser Stelle möchte ich mich und meine Praxis kurz vorstellen, damit sie einen ersten Eindruck von ...

Damit Sie sich einen Überblick über meine angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte mit einigen Informationen.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnbehandlungsangst

Philosophie

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Patient als Mensch.
Wir nehmen uns für jeden Patienten die Zeit, um unabhängig von Limitationen durch Krankenkassen und Privatversicherer auf Grundlage Ihrer Wünsche und Ansprüche eine zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten, die sich allein an höchsten medizinischen, ethischen aber auch ästhetischen Standards orientiert. Aus diesem Grund sind wir bereits seit 2004 nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jöhren

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ich habe mein zweites Implantat bekommen . Eines vor 2 Jaren unten ,es war völlig schmerzfrei . Jetzt das zweite Implantat oben in einer Zahnlücke die schon über 10 Jahre bestand. Aber auch hier völlig schmerzfrei nach dem Eingriff . Alles perfekt ."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Empfehlenswert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Prof.Jöhren in Behandlung. Während dieser Zeit habe ich auch fünf Implantate erhalten. Alles hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Ein grosser Lob auch an sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Super Nett

Also Dr.med.dent.Prof.Jöhren ist sehr kompetent und ein wirklich netter Arzt.er klärt super gut auf und Erläutert auch Alternativen . Außerdem ist das komplette Team sehr herzlich und man wird gut und immer freundlich aufgenommen als Patient. Mein Papa bzw.meine Eltern waren von an Beginn als Neupatienten begeistert."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Meine Familie ist seit Jahren bei Prof. Jöhren in Behandlung und wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr harmonisch und kompetent. Persönliche „Eigenheiten“ werden ernst genommen. Wir werden sicher nicht mehr wechseln"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fünf Sterne sind nicht ausreichend für diesen hervorragenden Arzt

Dem Professor Jöhren und sein Team ein großes Danke. Einzigartig im Implantate setzen, seine Arbeit hervorragend. Mein Oberkiefer wurde heute fertig und so schön das ich es immer noch nicht begreifen kann, nicht glauben kann das es wirklich fertig ist. Wenn die vorherigen Behandler nur halb so gut gewesen wären, mir wäre viel Schmerz, Angst und viel Geld erspart geblieben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jöhren über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jöhren.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig