Thomas Przybylek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markstr. 417, Bochum

Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Sind Sie Thomas Przybylek?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Ich hatte einen sehr guten Eindruck von dieser Praxis, sehr angenehm und hell eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich. Herr Dr. Przybylek erschien mir sehr kompetent, er hatte schnell die Ursache meiner Zahnbeschwerde durch hervorragende Röntgenbilder erkannt und behoben.
Ich werde weiterhin diese Praxis besuchen.

Lose Krone auf einem Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Diese Praxis kann man nur empfehlen, die Ärzte sind so gut, sehr vorsichtig und sehr kompetent. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und hat sofort vertrauen. Für jemanden der Angst vor dem Zahnarzt hat, ist das genau die richtig Praxis.

Sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Ich habe mich sehr professionell behandelt gefühlt. Vor der Behandlung wurde ich verständlich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert, meine Beschwerden sind vollständig verschwunden. Ich bin sehr froh und zufrieden.
Die Praxis wirkt in jeder Hinsicht sehr modern und gut ausgestattet.

Kompetenter Arzt, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Ich habe Herr Dr. Thomas Przybylek im Notdienst aufgesucht, da ich eine Plombe verloren hatte. Da er so freundlich war und augenscheinlich sehr gut arbeitete ging ich nach Fertigstellung der einen Plombe noch mit zwei weiteren abgenutzten Plomben zu ihm.
Die erste dieser Plombe brach nach nur zwei Tagen ab. Dann nach einer Woche noch einmal, danach fielen die beiden anderen teilweise oder sofort komplett wieder raus.
So etwas hatte ich bis dato noch nie erlebt.
Ich bin masslos enttäuscht und habe grosse Zweifel an der Qualität des verwendeten privat von mir bezahlten Komponist Füllungsmaterials u seiner Verarbeitung.Bei dem neuen Zahnarzt bei dem ich nun bin halten die Plomben seit acht Wochen bombig und ich kann auch wieder gleichmässig zubeissen.

Ach und ich hätte fast vergessen, erst wollte der Doktor mir keine Plombe sondern eine Zahnkrone verkaufen. und das um 17 Uhr abends.

Wie gesagt alles wirkte nett und kompetent, aber hatte keine gute Qualität

Haltbarkeit der Plomben mehr als mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Ich kann einfach nur sagen ein sehr netter freundlicher Zahnarzt der sich für einen Zeit nimmt-man fühlt sich einfach wohl und man wird ernst genommen. Auch meine kleine Tochter geht gerne zu ihm-sehr sehr kinderlieb. Kann ich nur empfehlen.

Toller Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Ich kann nur empfehlen ... meiner Meinung nach besserer gibt es nicht .. freundlich und du kriegst das Gefühl dass du zu Hause bist und nichts schlimmes passieren kann..

Nabil

Sehr kompettenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben