Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.921 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Axel Vieler

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

0234/704873
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vieler

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Vieler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Buscheyplatz 1544801 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Vieler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Vieler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Bochum

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Praxisausstattung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein freundliches, engagiertes und hochprofessionelles Team

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Vieler in Behandlung und verdanke ihm meine gesunden Zähne. Meine Frau (Zahntechnikerin, mit einer großen Auswahl an Zahnärzten) hat mir vor langer Zeit diese Praxis empfohlen und ich habe noch nie gewechselt. Die Genauigkeit und Gründlichkeit der Beratung, Planung und Durchführung der Behandlungen sind bemerkenswert. Gleichzeitig fühlt man sich als Patient mit seine Wünschen und Sorgen ernst genommen, verstanden und gut aufgehoben. Das engagierte und herzliche Team leistet ebenfalls einen unverzichtbaren Beitrag zum hervorragenden Gesamteindruck. Klare Empfehlung.

08.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hochmoderne Ausrüstung und hochkompetenter Zahnarzt

Seit meiner Kindheit bin ich oft in Zahnarztbehandlung. Bei Dr. Vieler wurde sich nicht nur Zeit genommen, Optionen zu erklären, sondern es wird immer versucht, die Zähne zu erhalten. Während einer schmerzhaften Kieferentzündung wurde sofort ein Zeitslot geöffnet und innerhalb kürzester Zeit Abhilfe geschaffen, so schmerzfrei wie es ging.

Herr Vieler zeigt eine charismatische Ruhe auf während der Arbeit und bietet zusammen mit seinem kompetentem Team eine Umgebung, in der man sich Wohl fühlt. Die Praxis ist sehr sauber und modern.

Der beste Zahnarzt von dem ich jemals betreut wurde.

30.10.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt!!!

Ich bin seit knapp 6 Jahren die Patientin beim Dr. Vieler und bin sehr zufrieden. Dr. Vieler klärt sachlich und kompetent auf, beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für einen nicht nur guten, sondern auch einen sehr ästhetischen und natürlich aussehenden Zahnersatz ist er einfach perfekt !!!!!! Ich kann wieder Lachen))))) Vielen Dank dafür!!!!

26.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr professionell und einfühlsam

Ich war heute das erste mal zur Behandlung in der Praxis von Dr. Vieler und bin nicht nur vollkommen zufrieden sondern auch sehr erleichtert über die kompetente Behandlung und Beratung. Meine Ängste wurden ernstgenommen und konnten mir durch die einfühlsame Art von Dr. Vieler genommen werden. Zudem war das Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen, vor allem auch für jeden, der mit Ängsten bei einem Zahnarztbesuch zu kämpfen hat.

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

immer wieder gern zu diesem Zahnarzt

super Behandlung, tolle Beratung,sehr nettes und freundliches Personal einfach ein super Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe6.921
Letzte Aktualisierung24.04.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden