Dr. med. dent. Carsten Klenke

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Klenke

Zahnarzt, Parodontologie

Herner Str. 335-34344807 Bochum
Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Klenke?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

vertrauensvoll, kompetent, einfühlsam

Das ist der beste Zahnarzt, den es gibt. Ich bin schon seit Jahren dort und nehme extra die Anfahrt aus Dortmund in Kauf. Herr Klenke nimmt sich immer Zeit für den Patienten, berät und erklärt ausführlich. Er möchte jeden Zahn retten, so lange es möglich ist. Das ist mir sehr wichtig, weil es zeigt, dass er nicht auf den schnellen Euro aus ist. Das gesamte Team ist immer freundlich. Hier steht der Patient auf jeden Fall im Mittelpunkt.

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

die beste Arztpraxis, die ich kenne

ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Klenke und bin von der Behandlung, dem freundlichen Team und der Zuverlässigkeit in Punkto Terminvergabe und Einhaltung immer wieder aufs Neue begeistert.

Herr Dr. Klenke arbeitet absolut präzise, nimmt sich Zeit für Erklärungen und so überhaupt nichts abgehobenes, distanziertes, wie man es manchmal bei Ärzten erlebt sondern ist durchweg sympathisch, menschlich und nahbar. Für den Patienten ist spürbar, dass die Stimmung im Team sehr gut ist - und zwischen Sprechstundenhilfen und Arzt herrscht ein kollegiales Verhältnis.

Die Terminplanung ist dermaßen exakt, dass ich lieber den Weg von Gelsenkirchen nach Bochum auf mich nehme als mir einen Zahnarzt vor Ort zu suchen.

Selbst größere Eingriffe sind mir positiv in Erinnerung - Angstpatienten sind hier wirklich gut aufgehoben. Es ist ein Geschenk, dass es solche Ärzte und Zahnarztteams gibt!

20.10.2020
OHNE
NOTE

Eine Brückenversorgung über 4 Zähne und 4 Einzelkronen

Wunderbare Ergebnisse.

Das Team hat viel Mühe investiert und es wurde viel auf die Schönheit und Zusammenpassen von Farben und Form mit den tatsächlichen Zähnen geachtet.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

17.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Zugewandt, absolut empfehlenswert

Zahnarzt früher nur, wenn die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren. Dr. Klenke und sein Team haben mir die Angst genommen. Heute zögere ich keine Minute, wenn ich Beschwerden habe und gehe 2x jährlich zur Zahnreinigung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, ernst genommen und professionell behandelt. Spritzen setzen ohne Schmerzen! Dr. Klenke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Höchste Kompetenz in allen Bereichen

Sehr angenehme und informative Ansprache sowie höchste Kompetenz in allen Bereichen!

Letzte Aktualisierung04.10.2019

Dr. med. dent. Carsten Klenke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?