Dr. Klenke

Dr. Klenke
Dr. Klenke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klenke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klenke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Carsten Klenke

Zahnerhaltung
Professionelle Zahnreinigung
Prothetik
Prophylaxe

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnarzt Dr. Carsten Klenke, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erfahren Sie mehr über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die wir in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis für die ganze Familie in Bochum anbieten.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären ...

In unserer Zahnarztpraxis für die ganze Familie in der Herner Str. 335-343 in Bochum bieten wir Ihnen eine Versorgung auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin. Regelmäßige Fortbildungen in unseren Spezialgebieten sind für uns selbstverständlich.
Mit Spezialisierungen in Parodontologie und Implantologie bin ich gerne für Sie da, wenn Sie Erkrankungen des Zahnhalteapparts plagen oder Sie ein Implantat benötigen. Auf jameda können Sie sich in Ruhe ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Bochumer Praxis in der Herner Str. 335-343 mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen plagen oder Sie eine zahnmedizinische Behandlung wie eine Zahnaufhellung oder Professionelle Zahnreinigung wünschen.
Mit unserem Mehrgenerationen-Konzept bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne in jedem Alter.
Unser Team ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klenke

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach ein toller Zahnarzt!!!

Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen! Bin seit Jahren Patient und bin hoch zufrieden!!! Er ist fachlich und menschlich einfach fantastisch, da geht man gerne zum Zahnarzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Das gesamte Team ist einfach super. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich bin schon seid Jahren Patientin und kann die Praxis nur empfehlen. Dr. Klenke ist immer nett, freundlich und einfühlsam. Er erklärt alle Schritte und geht auch auf Ängste ganz ruhig und beruhigend ein. Ich hab vollstes Vertrauen. Einfach nur TOP"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erste Adresse für Angst-Patienten

Hervorragender Arzt, ist sehr ruhig und besonnen, gerade bei ängstlichen, oder gar Angst-Patienten sehr empfehlenswert. Selbst das Setzen von Betäubungsspritzen erfolgt quasi schmerzfrei. Daumen hoch. Tolles Team in einer modernen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zum ersten mal in der Praxis!

Wir waren zum ersten mal mit unserer Tochter in der Praxis und kommen bestimmt gerne wieder! Unsere Tochter (3) sollte zur Kontrolle in die Praxis und Dr. K. hat leider ein kleines Loch gefunden. Großes Drama? Weit gefehlt! Durch sein einfühlungsvermögen und die tolle Art mit dem Kind um zu gehen und die immer ruhige, zum Kind gerichtete, Stimme hat unsere Tochter gut mitgemacht. Zur Belohnung durfte sich unsere Tochter noch etwas zum spielen aus der Krabbelkiste aussuchen und Sie wollte/durfte noch ein wenig in dem Bällebad im Kinderwartezimmer spielen. Vielen Dank, auch an das übrige Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016

Mega freundliches Personal und top Ärzte

Ich bin schon seit zig Jahren beim Dr. Klenke...der ist einfühlsam, arbeitet schnell und präzise. Angstpatienten sind da gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit. Trotz Umzug, werde ich auch weiterhin dort erscheinen. Super Praxis!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klenke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klenke.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig