Dr. med. dent. Diana Loch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Diana Loch?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und ein echter Angstpatient. Das liegt wohl auch an den Ärzten, die mir in jungen Jahren unnötige Schmerzen zugefügt haben (u.a. während der Bundeswehrzeit). Sowohl Frau Dr. Loch, als auch Frau Schürmann sind ausgezeichnete Zahnärzte, die den Patienten kennen und persönlich abholen. Das Ganze fügt sich mit dem tollen Praxisteam zu einer echten Empfehlung zusammen.

Ausgezeichnete Praxis mit viel persönlicher Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll bin einfach sehr zufrieden hilfsbereit freundlich gibt ihr bestens einen großen Dankeschön Dr Frau Loch Lg A.K

Bin sehr zufrieden kann würklich nur weiterempfehlen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich hatte Montag morgens angerufen, da ich Sonntags leichte Zahnschmerzen bekommen habe!Ich durfte sofort vorbei kommen und brauchte nur maximal 10 Minuten zu warten!Man nimmt sich dort Zeit und erklärt alles genau!Super Praxis

Sehr nette Ärztin und freundliches Personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Loch. Vorher hatte ich viele verschiedene Zahnärzte, die durchweg keine Rücksicht auf meine Angst genommen haben. Seit ich bei Frau Dr. Loch in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr. Man gibt mit Zeit, mich auf die Behandlung einzustellen und gönnt mir während der Behandlung eine Pause, wenn ich sie brauche. Vielen Dank dafür und auch für die optimale zahnärztliche und menschliche Behandlung. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen!!

Kompetentes Ärzteteam, nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich bin schon länger Patient in der Praxis und muss sagen, dass mir der Umgang in der Praxis mit den Patienten gefällt. Sehr lockere und freundliche Atmosphäre, man fühlt sich gut betreut. Selbst im Notfall findet sich immer eine schnelle Lösung, da zeigt sich das Team stets bemüht. Ich bin Patient bei Frau Schürmann und mit bisher erfolgten Behandlungen sehr zufrieden!

moderne und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Fr. Dr. Loch und Fr.Schürmann beides sehr nette Ärztinnen. Ich fühle mich in der neuen Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.Die Öffnungszeiten sind für berufstätige super, da die Praxis an mehreren Tagen bis spät abends geöffnet hat. Bei der Terminvergabe hatte ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten,weil ich recht schnell und unkompliziert einen Termin bekommen habe. Ich bin langjährige Patientin und das wird auch so bleiben. Bin sehr zufrieden!

Sehr nette Ärztinnen, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und von Anfang an zufrieden. Umfangreiche Behandlungen, wie Füllungen oder auch Zahnersatz, wurden im Vorfeld ausführlich besprochen und anschließend zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und stets engagiert, die Ärztinnen kompetent und einfühlsam. Probleme mit der Terminplanung oder langen Wartezeiten hatte ich bisher nicht. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

jahrelange Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich war mit der Behandlung eigentlich zufrieden. Da ich Angstpatientin bin hat bis jetzt jeder Zahnarzt immer kurzfristig einen Termin für mich gehabt. Leider diese Praxis nicht. Man wird von der Empfangsdame vorne abgewiesen und auf einen Termin geschoben der in weiter Ferne ca. 4 Wochen liegt. Auch wenn man akut was hat muss man mind. 1-2 Tage warten, sogar meine Tochter die 7 Jahre alt ist konnte erst montags geholfen werden obwohl ich donnerstags schon um einen Termin gebeten hatte. Es hatte sich eine Füllung gelöst und da diese nicht sofort erneuert wurde musste der Zahn raus. Zum Glück ein Milchzahn. Schade, an den Ärztinnen lag es nicht, man wird direkt am Telefon abgespeist. Auch mal ein persönliches wurde mit der Sprechstundenhilfe am Empfang nicht gewechselt. Auch als meine Tochter ihr das mit dem Zahn erzählen wollte wurde nur einmal kurz gelächelt und und mit einem aha als erledigt abgetan. Gerade beim Zahnarzt sollte aber ein persönliches Verhältnis aufgebaut werden. Nicht nur mit dem Arzt sondern auch mit dem Personal. Wir wechseln jetzt.

Lange Wartezeit auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Aber die Terminvergabe ist unterirdisch. Selbst wenn man einen Termin bekommen hat , muss man warten. Menschen die als Patienten in die Praxis kommen wurden durch persönliche Begrüßung vorgezogen und mich hatte man warten lassen. Nicht nur das erste mal sondern öfters. Am Telefon wird man "abgewimmelt" durch Termin die erst in 4 Wochen zu vergeben sind. Kein Wort von Schmerzsprechstunde. Teure Zahnfüllungen die probleme machten ,musste ich trotzdem voll bezahlen. Obwohl diese nach Druckbeschwerden wieder entfernt wurden.

Dr med dent Loch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Loch Zahnärztin

Ich war in jeder Hinsicht mit den Behandlungen in den letzten 10 Jahren sehr zufrieden!

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben