jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Jetzt geöffnet

In der Hönnebecke 8044869 Bochum
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Diana Loch
Sind Sie Dr. med. dent. Diana Loch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Praxis mit viel persönlicher Betreuung

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und ein echter Angstpatient. Das liegt wohl auch an den Ärzten, die mir in jungen Jahren unnötige Schmerzen zugefügt haben (u.a. während der Bundeswehrzeit). Sowohl Frau Dr. Loch, als auch Frau Schürmann sind ausgezeichnete Zahnärzte, die den Patienten kennen und persönlich abholen. Das Ganze fügt sich mit dem tollen Praxisteam zu einer echten Empfehlung zusammen.
Bewertung vom 08.10.2018

Bin sehr zufrieden kann würklich nur weiterempfehlen .

Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll bin einfach sehr zufrieden hilfsbereit freundlich gibt ihr bestens einen großen Dankeschön Dr Frau Loch Lg A.K
Bewertung vom 29.08.2016

Sehr nette Ärztin und freundliches Personal!!!

Ich hatte Montag morgens angerufen, da ich Sonntags leichte Zahnschmerzen bekommen habe!Ich durfte sofort vorbei kommen und brauchte nur maximal 10 Minuten zu warten!Man nimmt sich dort Zeit und erklärt alles genau!Super Praxis

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Ärzteteam, nette Praxis

Ich bin Angstpatientin und seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Loch. Vorher hatte ich viele verschiedene Zahnärzte, die durchweg keine Rücksicht auf meine Angst genommen haben. Seit ich bei Frau Dr. Loch in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr. Man gibt mit Zeit, mich auf die Behandlung einzustellen und gönnt mir während der Behandlung eine Pause, wenn ich sie brauche. Vielen Dank dafür und auch für die optimale zahnärztliche und menschliche Behandlung. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen!!
Bewertung vom 28.11.2015

moderne und freundliche Praxis

Ich bin schon länger Patient in der Praxis und muss sagen, dass mir der Umgang in der Praxis mit den Patienten gefällt. Sehr lockere und freundliche Atmosphäre, man fühlt sich gut betreut. Selbst im Notfall findet sich immer eine schnelle Lösung, da zeigt sich das Team stets bemüht. Ich bin Patient bei Frau Schürmann und mit bisher erfolgten Behandlungen sehr zufrieden!
Bewertung vom 09.11.2015

Sehr nette Ärztinnen, super Team

Fr. Dr. Loch und Fr.Schürmann beides sehr nette Ärztinnen. Ich fühle mich in der neuen Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.Die Öffnungszeiten sind für berufstätige super, da die Praxis an mehreren Tagen bis spät abends geöffnet hat. Bei der Terminvergabe hatte ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten,weil ich recht schnell und unkompliziert einen Termin bekommen habe. Ich bin langjährige Patientin und das wird auch so bleiben. Bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 09.11.2015, Alter: über 50

jahrelange Zufriedenheit

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und von Anfang an zufrieden. Umfangreiche Behandlungen, wie Füllungen oder auch Zahnersatz, wurden im Vorfeld ausführlich besprochen und anschließend zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und stets engagiert, die Ärztinnen kompetent und einfühlsam. Probleme mit der Terminplanung oder langen Wartezeiten hatte ich bisher nicht. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 04.11.2015

Lange Wartezeit auf Termin

Ich war mit der Behandlung eigentlich zufrieden. Da ich Angstpatientin bin hat bis jetzt jeder Zahnarzt immer kurzfristig einen Termin für mich gehabt. Leider diese Praxis nicht. Man wird von der Empfangsdame vorne abgewiesen und auf einen Termin geschoben der in weiter Ferne ca. 4 Wochen liegt. Auch wenn man akut was hat muss man mind. 1-2 Tage warten, sogar meine Tochter die 7 Jahre alt ist konnte erst montags geholfen werden obwohl ich donnerstags schon um einen Termin gebeten hatte. Es hatte sich eine Füllung gelöst und da diese nicht sofort erneuert wurde musste der Zahn raus. Zum Glück ein Milchzahn. Schade, an den Ärztinnen lag es nicht, man wird direkt am Telefon abgespeist. Auch mal ein persönliches wurde mit der Sprechstundenhilfe am Empfang nicht gewechselt. Auch als meine Tochter ihr das mit dem Zahn erzählen wollte wurde nur einmal kurz gelächelt und und mit einem aha als erledigt abgetan. Gerade beim Zahnarzt sollte aber ein persönliches Verhältnis aufgebaut werden. Nicht nur mit dem Arzt sondern auch mit dem Personal. Wir wechseln jetzt.
Bewertung vom 28.10.2015, Alter: 30 bis 50
3,2

Dr med dent Loch

Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Aber die Terminvergabe ist unterirdisch. Selbst wenn man einen Termin bekommen hat , muss man warten. Menschen die als Patienten in die Praxis kommen wurden durch persönliche Begrüßung vorgezogen und mich hatte man warten lassen. Nicht nur das erste mal sondern öfters. Am Telefon wird man "abgewimmelt" durch Termin die erst in 4 Wochen zu vergeben sind. Kein Wort von Schmerzsprechstunde. Teure Zahnfüllungen die probleme machten ,musste ich trotzdem voll bezahlen. Obwohl diese nach Druckbeschwerden wieder entfernt wurden.
Bewertung vom 08.10.2015

Sehr Kompetent

Ich war in jeder Hinsicht mit den Behandlungen in den letzten 10 Jahren sehr zufrieden!
Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Bei Fr. Dr. Diana Loch habe ich neue Zahnbrücken gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen. Sie macht Ihre Arbeit sehr kompetent, gründlich und gewissenhaft. Sie ist immer freundlich und sie erklärt alles, was sie macht. Eine super Ärztin! Auch das Team ist super freundlich und professionell! Ich kann Fr. Dr. Diana Loch nur empfehlen!
Bewertung vom 28.11.2013

hier geht man gerne hin...

Die Freundlichkeit ist nicht zu toppen. Jede Füllung oder Krone hielt bzw. hält weit länger als vermutet. Das Team gibt sich bei allem größte Mühe, den Patienten glücklich zu machen. So macht Zahnarzt Spaß!
Bewertung vom 08.07.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, patientenorientiert und nett

Die Behandlungen bei Frau Dr. Loch sind wirklich zu empfehlen. Sie erklärt sehr aufschlussreich das Vorgehen und bislang hatte ich nie Anlass zur Kritik oder gar zur Unzufriedenheit. Die behandelten Probleme wurden tatsächlich auch langfristig behoben, ich habe bislang nie eine Füllung verloren und alles ist prima. Einziges Manko: Die Wartezeiten!!! Leider ist ein Termin oft wenig verlässlich und z.T. habe ich schon mehr als eine Stunde warten müssen.
Bewertung vom 13.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So eine einfühlsame und vorsichtige Behandlung habe ich noch nie erlebt!

Ich bin zu Frau Dr. Loch gegangen, weil ich schon von meherern Freunden gehört hatte, die ganz begeistert waren! Und ich muss sagen, sie hatten recht. Ich bin ja, muss ich zugeben, doch ein bißchen ängstlich beim Zahnarzt, aber sie war so vorsichtig. Dabei hat sie mich über alles sehr gut aufgeklärt und beraten, so dass cih auch verstanden habe, dass es keinen sinn macht nur einmal kurz ein Problem zu behandeln, wie es die anderen. Jetzt haben wir alles gründlich behandelt, ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und- habe keine Probleme mehr! Auch die Zahnarzthelferin, sehr nett und einmal war ich bei der zweiten Zahnärztin , auch genauso sehr zu empfehlen. Ich glaube, dieser Praxis ist es sehr wichtig, die Karies und Parodontose ursächlich zu behandeln, und das muss man natürlich auch wollen. Dabei habe ich mich immer als mensch wahrgenommen gefühl.
Bewertung vom 19.01.2013

Kompente, einfühlsame und vorsichtig

Kompetent, einfühlsam , nimmt sich Zeit, sehr gute Beratung , nette Mitarbeiterinnen, …
Bewertung vom 25.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit