Praxis Dirk Richter Zahnarzt
Herner Str. 75-77, Bochum

Dr. Dirk Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herner Str. 75-77, Bochum

Praxis Dirk Richter Zahnarzt

Sind Sie Dr. Dirk Richter?

Standort: Praxis Dirk Richter Zahnarzt

Bei uns geht mittlerweile die ganze Familie zu Herrn Richter. Er ist sehr freundlich und beruhigend und geht sehr behutsam bei der Behandlung vor. Unsere Kinder gehen freiwillig und gern zu Ihm auf den Behandlungsstuhl. Ich hatte nie den Eindruck, dass er bei uns mehr als notwendig macht. Wir können Herrn Richter guten Gewissens empfehlen und haben Vertrauen in seine Behandlung und Beratung. Auch das Personal war immer freundlich zu uns.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Richter Zahnarzt

War immer zufrieden mit allem
Bis seit einigen Monaten immer öfters die Helferinnen unfreundlich am Telefon und in der Praxis geworden sind
Es gibt nur 1 Helferin die schon seit Jahren dort arbeitet und immer freundlich ist
Ich habe nie was zu meckern gehabt, aber nur um einen Termin zu vereinbaren muss man nicht unfreundlich am Telefon sein.
In der Praxis könnten die Helferinnen auch mal öfters ein Lachen im Gesicht zeigen auch gerade bei Kindern.
Werde mir jetzt einen neuen Zahnarzt suchen.

Der Arzt ist nett und super zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Richter Zahnarzt

Ein paar Zähne von mir, die andere "Zahnärzte" schon längst durch Implantate oder ähnliches ersetzt hätten, hat er immer wieder gerettet. Ich werde immer gut und zügig behandelt. Mir wurde noch nie etwas aufgedrängt oder auch nur empfohlen was Aufpreis bedeutet. Was getan werden muss wird immer getan.

Ein Arzt und kein Geschäftemacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben