Praxis

Praxis Dirk Richter Zahnarzt
Herner Str. 75-77, Bochum

Dr. Dirk Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herner Str. 75-77, Bochum

Praxis Dirk Richter Zahnarzt

Sind Sie Dr. Dirk Richter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dirk Richter Zahnarzt

Bei uns geht mittlerweile die ganze Familie zu Herrn Richter. Er ist sehr freundlich und beruhigend und geht sehr behutsam bei der Behandlung vor. Unsere Kinder gehen freiwillig und gern zu Ihm auf den Behandlungsstuhl. Ich hatte nie den Eindruck, dass er bei uns mehr als notwendig macht. Wir können Herrn Richter guten Gewissens empfehlen und haben Vertrauen in seine Behandlung und Beratung. Auch das Personal war immer freundlich zu uns.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dirk Richter Zahnarzt

War immer zufrieden mit allem
Bis seit einigen Monaten immer öfters die Helferinnen unfreundlich am Telefon und in der Praxis geworden sind
Es gibt nur 1 Helferin die schon seit Jahren dort arbeitet und immer freundlich ist
Ich habe nie was zu meckern gehabt, aber nur um einen Termin zu vereinbaren muss man nicht unfreundlich am Telefon sein.
In der Praxis könnten die Helferinnen auch mal öfters ein Lachen im Gesicht zeigen auch gerade bei Kindern.
Werde mir jetzt einen neuen Zahnarzt suchen.

Der Arzt ist nett und super zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Richter Zahnarzt

Ein paar Zähne von mir, die andere "Zahnärzte" schon längst durch Implantate oder ähnliches ersetzt hätten, hat er immer wieder gerettet. Ich werde immer gut und zügig behandelt. Mir wurde noch nie etwas aufgedrängt oder auch nur empfohlen was Aufpreis bedeutet. Was getan werden muss wird immer getan.

Ein Arzt und kein Geschäftemacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen