Dr. Leugner

Dr. med. dent. Günter Leugner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Herner Str. 367, 44807 Bochum

Bewertung für Dr. Leugner

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat durch Wurzelbehandlung meine Zähne erhalten

Eigentlich bin ich nicht so der Zahnarztfreund. Ich war vor 18 Jahren in der Praxis wegen einer Wurzelbehandlung Patient. Jetzt wohne ich in Aachen und komme deshalb nicht mehr so häufig nach Bochum! Ich habe auch meinen Zahnarzt deshalb in Aachen! Vor einem halben Jahr sollten bei mir zwei Zähne gezogen werden. Ich hatte Entzündungen an der Wurzel! Hatte ich natürlich gar keinen Bock drauf! Also habe ich mich in Aachen beraten lassen! War sogar in der Zahnklinik. Alle wollten operieren oder Implantate machen! Da habe ich meinen alten Zahnarzt in Bochum angerufen. Er hat zwei neue Wurzelbehandlungen und zwei Kronen gemacht! Sogar mein Zahnarzt in Aachen ist zufrieden. War auch gar
nicht so teuer! Mußte ich mal Schreiben: Danke"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Leugner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leugner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leugner.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.06.2011

Was versteht man unter Prophylaxe und wie wichtig ist sie?

Als zahnmedizinische Prophylaxe bezeichnet man Maßnahmen, die der Entstehung von Krankheiten an Zähnen und Zahnhalteapparat vorbeugen. Dazu gehören zum Beispiel die richtige tägliche Zahnpflege, ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2011
von Dr. med. dent. Hubertus Klaus M.Sc.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf