Dr. Leugner

Dr. med. dent. Günter Leugner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Herner Str. 367, 44807 Bochum

Bewertung für Dr. Leugner

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht !!!

Nachdem ich seit 30 Jahren etliche Zahnärzte in Dortmund und Umgebung mit negativen Erfahrungen durch hatte, fand ich im Internet die Praxis von Dr. Leugner.
Nun bin ich seit 01.2016 Patientin in dieser Praxis und mehr als zufrieden.
Meine anfängliche Angst vor Zahnärzten, wurde mir bereits beim ersten Besuch komplett genommen.
Noch nie lag ich so entspannt auf einem Zahnarztstuhl.
Durch die überaus ruhige und feinfühlige Art von Herrn Dr. Günter Leugner gepaart mit kompetenter Arbeitsweise lies mich in kürzester Zeit Vertrauen aufbauen.
Auch die freundlichen, aufmerksamen und professionellen Arzthelferinnen in dieser Praxis, lassen einem sämtiliche Ängste vergessen.
In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre und stets gute Laune.
Die Terminvergabe ist so präzise, das in meiner gesamten Behandlungszeit keine Wartezeiten anfielen.
Mein stark deformiertes Gebiss, sowie meine CMD Behandlung war/ist äußerst erfogreich.
Ich bin dem gesamten Team, sowie dem Labor um Dr. Günter Leugner sehr, sehr Dankbar und kann nur jedem diese Praxis wärmstens ans Herz legen!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Leugner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leugner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leugner.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018