Dr. Leugner

Dr. Leugner
Dr. Leugner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leugner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leugner ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bochum (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Leugner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Günter Leugner

Implantologie
Seniorenzahnheilkunde
ästhetische Zahnheilkunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Zahnersatz
  2. Kiefergelenksknacken / Kiefergelenksschmerzen (CMD)
  3. Kinderzahnarzt
  4. Endodontologie

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leugner

Bewertung vom 09.12.2018

Da geht man gern zum Zahnarzt

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Habe eine 2 Jahre lange CMD Behandlung hinter mir. Mit Zahnersatz (Kronen und Inlays werden während des Termins per Computer in 3D Technologie modelliert und sofort davon ein Rohling erzeugt. Nach kurzer Anpassung wird dieser ausgehärtet und sofort eingesetzt. Kein lästiges Provisorium, das man eine Woche tragen muss...) Aktuell habe ich eine Kiefer OP von Dr. Günter Leugner hinter mir. Keine Schmerzen, kein Nachbluten. Echt Top! Immer wieder „gern“."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht !!!

Nachdem ich seit 30 Jahren etliche Zahnärzte in Dortmund und Umgebung mit negativen Erfahrungen durch hatte, fand ich im Internet die Praxis von Dr. Leugner. Nun bin ich seit 01.2016 Patientin in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Meine anfängliche Angst vor Zahnärzten, wurde mir bereits beim ersten Besuch komplett genommen. Noch nie lag ich so entspannt auf einem Zahnarztstuhl. Durch die überaus ruhige und feinfühlige Art von Herrn Dr. Günter Leugner gepaart mit kompetenter Arbeitsweise lies mich in kürzester Zeit Vertrauen aufbauen. Auch die freundlichen, aufmerksamen und professionellen Arzthelferinnen in dieser Praxis, lassen einem sämtiliche Ängste vergessen. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre und stets gute Laune. Die Terminvergabe ist so präzise, das in meiner gesamten Behandlungszeit keine Wartezeiten anfielen. Mein stark deformiertes Gebiss, sowie meine CMD Behandlung war/ist äußerst erfogreich. Ich bin dem gesamten Team, sowie dem Labor um Dr. Günter Leugner sehr, sehr Dankbar und kann nur jedem diese Praxis wärmstens ans Herz legen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Immer wieder sehr angenehm.

Meine persönlichen "Zahnarzt-Götter". Schnelle, kompetente Hilfe mit minimalen Wartezeiten selbst im Notfall. In der gesamten Praxis herrscht eine wohltuende Unaufgeregtheit und Ruhe, für "Angsthasen" einfach optimal, bei Bedarf wird einem sogar "das Händchen gehalten". Es wird nicht einfach "raus gerupft", Zahnerhalt wann immer es geht steht an oberster Stelle."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin ein angst patien und hatte panische Angst vor spritzen und Boren Seit ich in der Prixis bin habe ich auch das nicht mehr Herr leugner ist ein sehr verantwortungsvoller Zahnarzt sehr ruhig und nimmt einem schon im Gespräch die Angst Genau so ist es vorne in der Annahme man wird freundlich und mit einem Lächeln empfangen Ob beim boren oder spritzen setzen er ist sehr sehr vorsichtig und einfühlsam bei der Arbeit Für mich ein total professionelles Team Ich fühle mich geborgen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhig, kompetent und einfühlsam

Ein Arzt, der einem wirklich die Angst nimmt, bei dem man entspannt im Behandlungsstuhl liegt ( ...war ein Angstpatient, nun nicht mehr) . Auch ein prima Arzt für Kinder. Ein Team, dass sehr sicher im Zeitmanagement ist ( zumindest bei meinen Terminen), ich musste nie länger als 5 min im Warteraum sitzen. Auch sonst ein freundliches Team, auch untereinander ( was man als Patient mitbekommt) scheint es respektvoll und entspannt zuzugehen. Bin seit ca.17 Jahren zufriedene Patientien in der Praxis und habe auch viele Weiterempfehlungen an meinen Freundeskreis weitergegeben. Nun das Manko: Leider sind in den letzten Jahren die Preise sehr gestiegen ( Reinigung, Zahnersatz...). Vergleiche in anderen Praxen fallen hier wesentlich besser aus und ich weiß von mind. 3 Patienten, dass die deswegen gewechselt haben. Auch ich habe bereits Überlegungen angestellt, warte jedoch erst noch einmal ab, da ich weiß, dass Dr. Leugner immer um Alternativen bemüht ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leugner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leugner.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018