Dr. Leugner

Dr. Leugner
Dr. Leugner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leugner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leugner ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bochum (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Leugner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Günter Leugner

Kariesrisikobestimmung
CEREC 3D
Keramik-Inlays

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Zahnersatz
  2. Kiefergelenksknacken / Kiefergelenksschmerzen (CMD)
  3. Kinderzahnarzt
  4. Endodontologie

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leugner

Bewertung vom 15.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Fehl und Tadel

Ein fachkompetenter Zahnarzt,der mir helfen konnte,wo andere Aerzte verneinten!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, Alter: über 50

Guter Zahnarzt

Schon beim Betreten der Praxis erfolgt ein freundlicher Empfang. Kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Leugner und sein Team"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Sehr netter Empfang und sehr kurze Wartezeiten. Sehr professionelle Behandlungen"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Da geht man gern zum Zahnarzt

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Habe eine 2 Jahre lange CMD Behandlung hinter mir. Mit Zahnersatz (Kronen und Inlays werden während des Termins per Computer in 3D Technologie modelliert und sofort davon ein Rohling erzeugt. Nach kurzer Anpassung wird dieser ausgehärtet und sofort eingesetzt. Kein lästiges Provisorium, das man eine Woche tragen muss...) Aktuell habe ich eine Kiefer OP von Dr. Günter Leugner hinter mir. Keine Schmerzen, kein Nachbluten. Echt Top! Immer wieder „gern“."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht !!!

Nachdem ich seit 30 Jahren etliche Zahnärzte in Dortmund und Umgebung mit negativen Erfahrungen durch hatte, fand ich im Internet die Praxis von Dr. Leugner. Nun bin ich seit 01.2016 Patientin in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Meine anfängliche Angst vor Zahnärzten, wurde mir bereits beim ersten Besuch komplett genommen. Noch nie lag ich so entspannt auf einem Zahnarztstuhl. Durch die überaus ruhige und feinfühlige Art von Herrn Dr. Günter Leugner gepaart mit kompetenter Arbeitsweise lies mich in kürzester Zeit Vertrauen aufbauen. Auch die freundlichen, aufmerksamen und professionellen Arzthelferinnen in dieser Praxis, lassen einem sämtiliche Ängste vergessen. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre und stets gute Laune. Die Terminvergabe ist so präzise, das in meiner gesamten Behandlungszeit keine Wartezeiten anfielen. Mein stark deformiertes Gebiss, sowie meine CMD Behandlung war/ist äußerst erfogreich. Ich bin dem gesamten Team, sowie dem Labor um Dr. Günter Leugner sehr, sehr Dankbar und kann nur jedem diese Praxis wärmstens ans Herz legen!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leugner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leugner.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig