Dr. Gehrke

Dr. med. dent. Joachim Gehrke

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
Fraunhofer Str. 1 a, 44879 Bochum

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt beantwortet alle Fragen sehr detailliert und freundlich.

Beste Termineinhaltung Alternativvorschläge Sehr saubere Praxisräume Freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der sich Zeit für Dich nimmt

Hier fühle ich mich besonders gut aufgehoben.Egal ob es um mich oder meine Kinder ging, er hatte immer Zeit,Geduld und den nötigen Sachverstand. Gleichzeitig habe ich das Gefühl das er sich…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, Alter: unter 30

Sehr versierter Zahnarzt - absolut weiterzuempfehlen

Aufgrund von Kieferproblemen sowie Zahnwurzel- und Zahnersatzproblemen habe ich vor einigen Jahren die Praxis von Herrn Dr. Gehrke aufgesucht. Bei der Behandlung der Kieferprobleme klärte er mich…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 09.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt - kompetent, erfahren, freundlich

Ich leide seit über zwanzig Jahren an Cranio- Mandibulärer- Dysfunktion. Nach etlichen, sehr kostspieligen , teils schmerzhaften, jedoch erfolglosen zahnärztlichen Behandlungen, bin ich…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und netter Arzt

bin seit meiner Kindheit dort schon in Behandlung, der Vater so wie auch der Sohn verstehen ihr Handwerk, es wird alles genau erklärt, ruhige Atmosphäre und sanfte Spritzensetzung.....bin sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Empfehlung

Geringe Wartezeiten. netter und kompetenter Zahnarzt. Auch die Angestellten und die Praxis machen einen sehr guten Eindruck. Nach vielen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten für mich die beste Wahl.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, der sein Handwerk gelernt hat

Neben der absolut geringen Wartezeit, sind besonders die absolut sanften Spritzen hervorzuheben. Ich gehe immer wieder gern dort hin und wer kann das von seinem Zahnarzt wirklich sagen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sich viel Zeit nehmender Zahnarzt-sehr zu empfehlen

- absolut minimale Wartezeiten - schafft angstfreie Athmosphäre (erklärt viel, sehr ruhig, setzt "sanfte" Spritzen) - qualitativ hochwertige Zahnmedizin, auch wenn ich auch mal etwas dazuzahlen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstfrei

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc