Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.329 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Joachim Gehrke

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

0234/490040
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gehrke

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:30
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fraunhofer Str. 1 a44879 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Gehrke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2020
1,0
1,0

Antischnarchschiene

Herr Dr. Gehrke hat mir in Zusammenarbeit mit dem Schlafmediziner sehr erfolgreich eine Antischnarchschiene gegen Schlafapnoe hergestellt. Seitdem schlafe ich wieder durch und bin nicht mehr tagsüber müde.

24.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzt beantwortet alle Fragen sehr detailliert und freundlich.

Beste Termineinhaltung

Alternativvorschläge

Sehr saubere Praxisräume

Freundliches Personal

Archivierte Bewertungen

02.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Zahnarzt der sich Zeit für Dich nimmt

Hier fühle ich mich besonders gut aufgehoben.Egal ob es um mich oder meine Kinder ging, er hatte immer Zeit,Geduld und den nötigen Sachverstand. Gleichzeitig habe ich das Gefühl das er sich permanent weiterbildet um uns Patienten auch alternative Behandlungsmethoden zu bieten.

05.02.2016 • Alter: unter 30
1,6
1,6

Sehr versierter Zahnarzt - absolut weiterzuempfehlen

Aufgrund von Kieferproblemen sowie Zahnwurzel- und Zahnersatzproblemen habe ich vor einigen Jahren die Praxis von Herrn Dr. Gehrke aufgesucht. Bei der Behandlung der Kieferprobleme klärte er mich über verschiedene Methoden und Lösungsmöglichkeiten auf. Durch sein Vorgehen ist mein Kiefer so gut wie beschwerdefrei.

Bei Zahnwurzelproblemen und Zahnerhaltungstechniken geht Herr Dr. Gehrke sehr gründlich, gewissenhaft und nachhaltig vor. Er nimmt sich Zeit, die Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten sowie (eventuell) anfallende Kosten adäquat zu erklären und über Alternativen zu sprechen.

Auf der kommunikativen Ebene ist Herr Dr. Gehrke - im Vergleich zu anderen Ärzten und Ärztinnen - eher reserviert; was aber durch seine hohe fachliche Kompetenz und sein Engagement in der Behandlung ausgeglichen wird.

Auch das Team der Zahnarzthelferinnen ist bei Fragen immer ansprechbar, hilfsbereit und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig; auch bemerkenswert ist, dass an der Decke über den Behandlungsstühlen Bilder hängen, welche zur Entspannung während der Untersuchung beitragen.

Ich bin mit Herrn Dr. Gehrke sehr zufrieden und empfehle ihn weiter!

09.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt - kompetent, erfahren, freundlich

Ich leide seit über zwanzig Jahren an Cranio- Mandibulärer- Dysfunktion.

Nach etlichen, sehr kostspieligen , teils schmerzhaften, jedoch erfolglosen zahnärztlichen Behandlungen, bin ich glücklicherweise seit 1,5 Jahren Patientin von Dr. Gehrke. Einen solch exzellenten, überaus kompetenten und zudem noch freundlichen Zahnarzt habe ich zuvor noch nicht erlebt. Meine Kiefer-Problematik wurde zum ersten Mal adäquat behandelt.

Herr Dr. Gehrke nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr exakt. Inzwischen bin ich beschwerdefrei. Hervorzuheben sind ebenfalls das überaus freundliche Team, sowie die perfekte Praxisorganisation.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.329
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Dr. Gehrke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler