Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.122 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörn van Heek

Zahnarzt, Parodontologie

0234/383800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. van Heek

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. van Heek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Erlenkamp 2144801 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jörn van Heek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.06.2019
1,0
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und der Umgang ist freundlich. Angenehme Atmosphäre mit kompetenter Behandlung.

Behutsames Vorgehen des Arztes.

02.06.2019
1,0
1,0

Super nette Praxis

Die freundliche Dame am Empfang hat mir einen Termin gegeben.

Als ich als Neupatient dort ankam war ich schon von dem extra Parkdeck begeistert, somit fiel die lästige Parkplatzsuche weg.

In der Praxis würde ich sehr nett empfangen.

Herr Dr . van Heek hat sich Zeit genommen und mir jeden Schritt erklärt, sodass ich auch als Laie alles verstanden habe.

Ich bin sehr zufrieden!

30.05.2019
1,0
1,0

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam

Mir wurde zugehört. Konnte alles Fragen.

Man hat mir viele Therapiemöglichkeiten angeboten.

Die Behandlung verlief genau wie vorhergesagt.

Super Einfühlungsvermögen beim gesamten Praxisteam. Hier bleibe ich !

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gut

Bin seit 1973/ 74 Patient in der Praxis. Zunächst beim Senior und jetzt beim Junior. Alle Reparaturen haben bis zuletzt (Zahnverlust durch Erkrankung) gehalten. Auch der heutige Zahnersatz ist Spitzenklasse. Man ist mir beim Zahnersatz in Art, Ausführung und Preis sehr entgegengekommen. Jedwede Behandlung wurde ausführlich erklärt und alle Wünsche dazu (soweit medizinisch möglich) erfüllt. Arzt und Helferinnen waren immer freundlich, die Praxis "klinisch rein" und im Bereich Hygiene gab es nie Grund zu Beanstandungen. Ein Rundum-Sorglospaket.

19.11.2017
1,0
1,0

kompetent, freundlich und gut organisiert

Befunde und Therapie verständlich und auf Augenhöhe erklärt, schmerzfreie und komplikationslose Behandlung, sehr saubere Praxis, kurze Wartezeiten.

Besser geht es nicht, äußerst empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.122
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden