Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.569 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Josef Weber

Zahnarzt, Parodontologie

0234/14258

Dr. Weber

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Weber!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goldhammer Str. 344793 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Josef Weber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Schnell, freundlich, aufgeklärt und schmerzlos.

Hatte eine Füllung verloren und darauf sehr schnell einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich alles angeschaut, mich behutsam und äußerst freundlich aufgeklärt und die Füllung erneuert. Mit einem Kontrastpapier wurde die Kunststoffmasse wirklich perfekt angepasst (es füllt sich sehr gut und glatt an). Auf dem Wege wurde noch ein anderer Zahn poliert und etwas Zahnstein entfernt.

Die gesammte Prozedur war vollkommen schmerzlos (sogar die Betäubungsspritze).

Es kamen keine Kosten auf mich zu und es wurde nicht unnötig gebohrt. Das Team aus Doktor und Assistentinnen war perfekt eingespielt.

Ich komme gerne und mit gutem Gefühl zur nächsten halbjahres Prophylaxe wieder.

Top!

24.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt und Super Team!

Nochmal Schönen Dank für ein Top Ergebnis!

Gruss

Jürgen Antenbrink

31.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente Ärzte und sehr gute und sensible Behandlung

Schon seit Jahren bin ich in bei dem Zahnarztteam von Herrn Dr. Weber in kompetenter und sehr guter Behandlung.

Letztes Jahre waren bei mir eine neue Füllung und erstmals eine Wurzelbehandlung fällig. Da ich bisher selten Probleme mit den Zähnen hatte, war mir vor der Behandlung etwas mulmig, was aber gar nicht nötig war. Sowohl die Behandlung als auch die Nachsorge waren professionell und das gesamte Team war sehr freundlich und ging auf meine Fragen und Ängste sensibel ein.

Die Zahnreinigung lasse ich regelmäßig ausführen und bin immer mit der schonenden Ausführung sowie dem Ergebnis vollauf zufrieden. Die Ablagerungen werden vollständig entfernt, so dass meine Zähne wieder glatt sind und schön strahlen.

Was ich besonders gut finde ist, dass in dieser Praxis auf den gesamten und den individuellen Menschen geschaut wird. Ich hatte früher ständig Probleme mit Kopf- und Nacken- und Kieferschmerzen, was ich auf die Bildschirmarbeit zurückgeführt habe. Herr Dr. Weber hat mich nach einer der ersten Kontrolle auf Zähneknirschen hingewiesen und mir eine Zahnschiene empfohlen. Diese trage ich seitdem regelmäßig und bin seitdem von den Beschwerden und Schmerzen frei.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Weber uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich ganz doll und herzlich bei dem gesamten Team.

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sorgfältig und gewissenhaft!

Wir sind mit der ganzen Familie seit fast 15 jahren in der Praxis von Dr. Weber in Behandlung und sehr zufrieden. Auch schwere Behandlungen erfolgen rücksicktsvoll und zielgerichtet. Die Beratung vor einer notwendigen Behandlung war stets einwandfrei. Der junge Zahnarzt Iman Irani ist als begeisteter Handwerker eine weitere Bereicherung des eingespielten Teams.

13.01.2018
1,0
1,0

einer meiner Lieblings Ärzten

ich bin seit gute 9 Jahren Patient bei Dr.weber

Freunde ... Familie.. Bekannte...

fühlen sich wie ich gut aufgehoben,

Dr.weber ist sehr professionell,!! er arbeitet sehr organisiert interessiert

Patienten die fubi vom Zahnarzt haben,,werden bei der nächsten Sitzung vergessen

Ich freue mich immer wieder beim nächsten kontroll Termin

toller Arzt..tolles team .. angenehme Praxis

Danke das es sie gibt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.569
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden