Dr. med. dent. Karin Ropte

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Ropte

Zahnärztin, Parodontologie

Lothringer Str. 36 a44805 Bochum
Sind Sie Dr. med. dent. Karin Ropte?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Pawlak Christiane Neuhaus-Pawlak und Karin Ropte

25.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Ropte ist eine sehr gute und überaus freundliche Zahnärtzin. Auch Kinder sind bei ihr in besten Händen, entwickeln erst gar keine Angst vorm Zahnarzt und auch keine Karies, denn die Vorsorge ist prima.

04.12.2014 • gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich habe richtig große Angst vor dem Zahnarzt, aber bei Fr. Dr. Ropte fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Sie konnte mir mit ihrer ruhigen und lieben Art viel von meiner Angst nehmen.

07.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und nette Zahnärztin

Ich bin bei meinen Vorsorgeterminen und Behandlungen immer sehr zufrieden. Frau Ropte geht gut auf die Fragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Man fühlt sich einfach in guten Händen...

21.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Nette und Kompetente Zahnärztin die Praxis ist Top!

Für uns ist Dr.Karin Ropte die Zahnärztin unseres Vertrauens! Für eine Beratung nimmt sie sich viel Zeit, erklärt einem alles .Sie Arbeitet sehr ruhig, gut und sorgfältig.Sie hat ein super Team man fühlt sieh willkommen. Die Praxis ist Blitz blank Sauber. Somit können wie Sie nur weiter empfehlen.

08.06.2013

Konnte mir die Angst gut nehmen.

Frau Dr. Ropte hat mich das erstemal als Notfallpatientin behandelt. Ich habe leider panische Angst vor dem Zahnarzt. Aber bei Dr. Ropte habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Letzte Aktualisierung21.01.2019