Dr. Kaiser

Dr. Kaiser
Dr. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaiser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaiser ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bochum (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. Kaiser ist unter den Top5:

· Endodontologen in Bochum (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Katharina Kaiser

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Dres. Stefan Neukirchen und Angelos Tsiokas M. Sc.
Huestr. 34
44787 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaiser hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön, dass Sie hierher gefunden haben.
Ich arbeite seit 2013 in der BOCHUMERZAHNETAGE und sorge gemeinsam mit meinen beiden Kollegen und unserem Team dafür, dass Ihr Termin bei uns so angenehm wie möglich verläuft und Sie sich wohlfühlen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ausführlich, so dass wir gemeinsam eine individuell für Sie ...

Hier können Sie sich zu den Tätigkeitsbereichen informieren, in denen ich mich fortgebildet habe. Wenn Sie Fragen zu diesen oder anderen zahnärztlichen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Huestr. 34 in Bochum.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Zahnimplantate. Gerne klären wir Sie über alles Weitere in unserer Praxis in ...

1. Individualprophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Bin sehr zufrieden

Kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Langjährige Patientin die gerne wiederkommt

Ich komme seit einigen Jahren immer wieder zu Frau Dr. Kaiser und bin höchst zufrieden. Auch trotz meines Umzuges und des daraus resultierenden längeren Anfahrtsweges, komme ich weiterhin zu ihrer Sprechstunde. Nicht nur ist das Arzt-Patienten Verhältnis sehr locker sondern auch sehr vertrauensvoll. Man hat nicht das Gefühl, dass es sich nur um teure IGEL Leistungen dreht, sondern werden immer vorerst Alternativen aufgezeigt die von der Krankenkasse übernommen werden. Das habe ich bei vielen Ärzten vorher einfach vermisst. Ich fühle mich auf jedenfalls gut aufgehoben und vor allem auch gut dort behandelt. Zur Praxis an sich kann man sagen, dass sie einen gehobenen, modernen Eindruck macht und sämtliche Mitarbeiter/innen ein freundliches und informiertes Auftreten aufweisen. Wirklich empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin, und super Beratung

Ich war das erste mal vor 2 Monaten in der Praxis, und habe mich direkt Wohlgefühlt. Sehr nettes und freundliches Praxisteam, nach kurzer Wartezeit hat mich Frau Dr. Kaiser begrüßt, und sich einen überblick meiner Probleme verschafft. Nach einer netten Erklärung von ihr ging es mit der Behandlung weiter, welche in als sehr angenehm empfand obwohl ich Angst vor jedem Zahnarztbesuch hatte, bis zu diesem Zeitpunkt. Alles in allem sehr zu empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Kaiser und dem Team! Alle sind sehr freundlich und professionell. Die Stimmung im Team ist super. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis

Äußerst freundlich in allen Belangen. Bei Notfällen schnelle Hilfe. Versprechen werden eingehalten. Breites Angebot ohne etwas aufschwatzen zu wollen. Kompetent und immer auskunftsbereit. Gut wäre auch außerhalb der Kontrolltermine einmal alle Zähne grob durchzusehen. Tatsächlich könnten ab und an zusätzliche Angebote über weitergehende Leistungen vorgebracht werden. Insgesamt bin ich aber wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018