Dr. med. dent. Martin Paar

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Paar!

Brenscheder Str. 8344799 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Paar?

Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In sicheren Händen

Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Preise werden offen komuniziert.

26.08.2019

Man muss nicht vor jedem Zahnarzt Angst haben

Ich bin jahrelange Angstpatientin gewesen, bis mir diese Praxis empfohlen wurde. Dr. Paar ist ausgesprochen menschlich, was ich erfahrungsgemäß nicht von vielen Ärzten behaupten kann. Er hat absolutes Verständnis für ängstliche und panische Patienten und hat eine sehr beruhigende Art. Man muss sich bei ihm nicht schämen, wenn man Angstpatient ist und deswegen auch schon mal gerne Arzttermine vor sich hingeschoben hat. Er klärt auf über sämtliche Zahlungen und es gibt keine bösen Überraschungen. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

12.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, auf Wünsche und Fragen findet eine prompte Kompetente Beratung statt.

Sehr gute Beratung. Von unnötigen Behandlungen wird abgeraten.Bei Notwendigen Untersuchungen wird schon sehr frühzeitig (Jahre im Voraus) darauf hingewiesen, das so weit kommen kann.

Es wird auf die Erhaltung der Zähne Wet gelegt, was auch in meinem Sinne gewesen ist.

Sehr freundliches und Kompetentes Team.

Auch wenn es mal eng geworden sit, ist es dem Team nicht anzumerken.

Es feinden auch eingehende Beratungen statt und wenn ein besser ein Spezialist zu Fragen ist, bekommt man auf Nachfrage, eine empfehlenswerte Spezialisten zur Auswahl.

Da die Terminvergabe offensichtlich sehr gut funktioniert, sind bisher nie nennenswerte Wartezeiten entstanden.

Wirklich eine sehr empfehlenswert Praxis.

22.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach gut und kompetent

Ich war die letzten 5 Jahre Patientin beim Herrn Paar, in der Gemeinschaftspraxis mit Frau Ruoss. Aufgrund meines Umzugs (+100km) jetzt nicht mehr.

Herr Paar war immer aufmerksam, kompetent und hat mich in meiner Zahnpflege vollumfänglich sehr gut beraten und behandelt. Er agiert schnell, aber auch gründlich. Die med. Fachangestellten der Praxis habe ich auch als äußerst kompetent wahrgenommen.

Wartezeit ist nie länger als 5 Minuten und ein Termin ist auch immer rasch vereinbart.

16.08.2017

BEI DR.MARTIN PAAR IST MAN IN GUTEN HÄNDENMIT GROSSEM ABSTAND DER BESTE ZAHNARZT

Ein sehr gutes Praxisteam.Alle Mitarbeiter sowie Dr.Martin Paar sind sehr freundlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre und tragen dazu bei, dass ich mich jedesmal in der Praxis gut aufgehoben fühle.

2 meiner Zähne werden überkront+2 implantatkronen werden von Dr Paar angefertigt.Bin mit der Arbeit total zufrieden und positiv überrascht.Die Kronen unterscheiden sich kaum von natürlichen Zähnen.Bin Dankbar und froh darüber, dass ich den Dr.M.Paar kennengelernt habe.Sehr gute,schnelle Arbeit!

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum