Dr. med. dent. Martin Paar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brenscheder Str. 83, Bochum

Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Paar?

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist konkret in der Aufklärung und in der guten Umsetzung.
Ich fühle mich von ihm und von seinem seinem guten team bestens betreut.!!!!!

Effektiv und entschlossen, sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Preise werden offen komuniziert.

In sicheren Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Ich bin jahrelange Angstpatientin gewesen, bis mir diese Praxis empfohlen wurde. Dr. Paar ist ausgesprochen menschlich, was ich erfahrungsgemäß nicht von vielen Ärzten behaupten kann. Er hat absolutes Verständnis für ängstliche und panische Patienten und hat eine sehr beruhigende Art. Man muss sich bei ihm nicht schämen, wenn man Angstpatient ist und deswegen auch schon mal gerne Arzttermine vor sich hingeschoben hat. Er klärt auf über sämtliche Zahlungen und es gibt keine bösen Überraschungen. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

Man muss nicht vor jedem Zahnarzt Angst haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Sehr gute Beratung. Von unnötigen Behandlungen wird abgeraten.Bei Notwendigen Untersuchungen wird schon sehr frühzeitig (Jahre im Voraus) darauf hingewiesen, das so weit kommen kann.
Es wird auf die Erhaltung der Zähne Wet gelegt, was auch in meinem Sinne gewesen ist.
Sehr freundliches und Kompetentes Team.
Auch wenn es mal eng geworden sit, ist es dem Team nicht anzumerken.
Es feinden auch eingehende Beratungen statt und wenn ein besser ein Spezialist zu Fragen ist, bekommt man auf Nachfrage, eine empfehlenswerte Spezialisten zur Auswahl.
Da die Terminvergabe offensichtlich sehr gut funktioniert, sind bisher nie nennenswerte Wartezeiten entstanden.
Wirklich eine sehr empfehlenswert Praxis.

Kompetent, auf Wünsche und Fragen findet eine prompte Kompetente Beratung statt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Ich war die letzten 5 Jahre Patientin beim Herrn Paar, in der Gemeinschaftspraxis mit Frau Ruoss. Aufgrund meines Umzugs (+100km) jetzt nicht mehr.
Herr Paar war immer aufmerksam, kompetent und hat mich in meiner Zahnpflege vollumfänglich sehr gut beraten und behandelt. Er agiert schnell, aber auch gründlich. Die med. Fachangestellten der Praxis habe ich auch als äußerst kompetent wahrgenommen.
Wartezeit ist nie länger als 5 Minuten und ein Termin ist auch immer rasch vereinbart.

Einfach gut und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Ein sehr gutes Praxisteam.Alle Mitarbeiter sowie Dr.Martin Paar sind sehr freundlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre und tragen dazu bei, dass ich mich jedesmal in der Praxis gut aufgehoben fühle.
2 meiner Zähne werden überkront+2 implantatkronen werden von Dr Paar angefertigt.Bin mit der Arbeit total zufrieden und positiv überrascht.Die Kronen unterscheiden sich kaum von natürlichen Zähnen.Bin Dankbar und froh darüber, dass ich den Dr.M.Paar kennengelernt habe.Sehr gute,schnelle Arbeit!

BEI DR.MARTIN PAAR IST MAN IN GUTEN HÄNDENMIT GROSSEM ABSTAND DER BESTE ZAHNARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Herr Paar ist bis jetzt der beste Zahnarzt den ich hatte, ich bin seit zehn Jahren bei ihm in Behandlung. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin, muss nie lange im Wartezimmer warten, woanders oft fast eine Stunde, hier max. 10 Minuten!Super Organisation!
Das Team ist super nett. Der Doc selbst ist absolut kompetent, macht nie mehr als notwendig und die Behandlung ist immer Vorausschauend! Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei Herrn Paar bin immer bestens aufgehoben!

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Laut Krankenkasse und anderem Zahnarzt überflüssige (angeblich notwendige) Behandlungen durchgeführt und nicht darauf hingewiesen, dass diese nicht notwendig sind sondern so dargestellt, dass diese durchgeführt werden 'müssen'. Laut Krankenkasse und anderem Zahnarzt stimmt dies nicht.
Aus beruflichen Gründen zwei Mal rechtzeitig abgesagt, daraufhin lehnte Dr. Paar weitere Behandlungen ab, obwohl wir noch mitten in der Behandlung sind und der Zahn noch ein offen ist. Schlechter Zahnarzt!

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Paar Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit, erklärt... Ich habe eine Brücke im Schneidezahnbereich erneuern müssen und die sieht super aus. So wie er es versprochen hatte. Fühle mich sehr gut damit.

Kompetenter, netter und humorvoller Arzt
Praxisteteam ebenfalls super, tolle Praxis