Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.556 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rainer Gans

Zahnarzt, Parodontologie

0234/353152
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gans

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Gans!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wittener Str. 20144803 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Gans?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlungen erfolgen zügig. Die Kosten sind angemessen und vetretbar

Dr. Gans sowie das Praxispersonal sind immer freundlich und kompetent.Es gibt keine unendlich langen Wartezeiten. Im Notfall bekommt man am Tag des Anrufes noch einen Termin.Die Hygiene zur Zeit von Corona ist vorbildlich, Türgriffe werden mehrmals am Tag desinfiziert.

20.01.2019
4,8
4,8

Nicht erfreut

Man hat die notwendige Behandlung über Wochen unnötig lange hinausgezögert und sich immer mit Flickenarbeit beholfen, so dass mein Zahn am Ende zerstört war und nichts mehr anderes übrig blieb als meinen Zahn durch eine Prothese ersetzt werden musste. Dafür würde ich überhaupt nicht aufgeklärt, stattdessen würde mir nur eine Option vorgeschlagen welche auch den Maximalen Betrag an Selbstbeteiligung erfordert. Aufgrunddessen habe ich die Behandlung bei einem anderen Zahnarzt durchführen lassen.

Kommentar von Dr. Gans am 22.01.2019

Wir bemühen uns um jeden Patienten und haben uns auch mit dieser für uns äußerst ungewöhnlichen Bewertung beschäftigt, da wir in der Regel nur mit sehr gut bis gut bewertet werden. Oft werden von Patienten an uns Bitten herangetragen, aus den unterschiedlichsten Gründen mit einer dringend notwendigen Behandlung zu warten oder eine dringend notwendige Behandlung, die laut Regeln der Krankenkasse einen Eigenanteil erfordern, alternativ durchzuführen ohne Eigenanteilskosten. Nicht immer sind aber Alternativen möglich. Manchmal versäumt der Patient oft auch vereinbarte Weiterbehandlungstermine und meldet sich erst zu spät, wenn eine Weiterbehandlung nicht mehr möglich ist. In unseren Karten werden alle Aufklärungsgespräche schon seit Jahren nach einem Qualitätsmanagementsystem notiert und daher können wir jeden Behandlungsablauf und jede Aufklärung nachvollziehen. Obwohl Patienten intensiv über Risiken aufgeklärt werden, werden die Folgen einer Nichteinhaltung unserer Empfehlungen uns dann in seltenen Fällen angelastet.. Aufgrund unserer bisherigen positiven Bewertungen glauben wir aber, mit unserem Konzept zahnärztlich richtig zu handeln und bedauern diesen Vorgang, der aus unserer Sicht durch mehr Kommunikation sicher hätte verhindert werden können.

22.12.2017
1,0
1,0

Außergewöhnlich kompetenter Zahnarzt

Dr. Gans ist zu 100% empfehlenswert! Bisher habe ich ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte gemacht, bis ich zu Dr. Gans in Behandlung kam.

20.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauenswürdiger, kompetenter Zahnarzt

Die Praxis mit Ihrem Personal wird sehr gut geführt und ist ordentlich. Dr. Gans strahlt Ruhe aus und ist sehr geduldig. Großes Plus- Mehrfach wurde ich ohne Termin behandelt, auch wenn es ein längerer Eingriff war.

29.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Doktor

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe8.556
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden