Dr. med. dent. Stefan Klar

Dr. Klar

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Klar!

Bergstr. 2844791 Bochum
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Klar?

Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum Zahnbehandlungsangst

11.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnextraktion zweier Weisheitszähne

Ein Kompliment an das Team um Dr. Klar.

Wie bei der Zahnklinik Bochum nicht anders zu erwarten, war auch dieses Team sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich fühlte mich von Beginn an wahrgenommen und aufgehoben. Von der Vorbesprechung, über den Tag der OP bis zur Nachsorge

Die Vorbesprechung wurde informativ und beruhigend von Dr. Klar durchgeführt. Der Empfang vom Team am Tage der OP war sehr herzlich. Die Nachsorge gründlich und nachhaltig.

Die Medizin ist das eine, das Handwerk das andere.

Bei meiner Zahnextraktion wirkten beide Komponenten hervorragend zusammen. Von der OP habe ich aufgrund der Vollnarkose natürlich nichts mitbekommen, die Nachwirkungen der eigentlichen OP hielten sich absolut in Grenzen. Sicher auch, weil das Handwerkliche stimmte und der Eingriff optimal von Dr. Klar durchgeführt worden ist. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Dr. Klar und sein Team.

Die Nachsorge fängt mit dem Aufwachen nach der Narkose an. Auch hier stellt sich das beruhigende Gefühl ein, dass die Zahnklinik Bochum und das Team um Dr. Klar weiterhin parat stehen, sollte z.B. Fragen sich ergeben.

Der Gang zum Zahnarzt ist mitnichten mein Liebings- Hobby. Auch ich bin sicher eher derjenige Zeitgenosse, der insbesondere beim Zahnarzt angespannt auf alle Dinge harrt, die da kommen könnten. Die Notwendigkeit zum Ziehen der Weisheitszähne wurde mir nachhaltig erklärt und ich bin heute froh, diesen Schritt getan zu haben.

Fazit: seitdem ich Patient der Zahnklinik Bochum bin, habe ich wieder eine Wertschätzung meiner eigenen Zähnen gegenüber entwickelt. Sie machte es mir auch leicht. Neben der Professionalität des Hauses ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben.

27.02.2018

Sehr Kompetent und sehr freundlich

Nach vielen verschiedenen Arztbesuchen wurde mir durch seine Erfahrungen/geschulter Umgang /professionelle Art der Behandlung meine massive Zahnarztangst genommen und ein tolles Lächeln geschenkt.

25.01.2017

Gut beraten und sorgfältig gearbeitet

Ich war bei Herrn Dr Klar in Behandlung, um mir eine Brücke an den Schneidezähnen anfertigen zu lassen. Ich bin von der Behandlung inklusive der Beratung und besonders vom Ergebnis wirklich begeistert.

17.04.2016

Sehr einfühlsam!

Mit Dr. Klar habe ich einen Zahnarzt gefunden, der mich einfühlsam und kompetent behandelt!

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum