Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Hecker-Cavelius

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hufelandstr. 744801 Bochum
Sind Sie Harald Hecker-Cavelius?

09.09.2019

Freundlicher, entspannter und gelassener Arzt

Sehr ruhige und entspannte, schmerzfreie Behandlung. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, entspannt, zuvorkommend und beruhigend.

21.12.2017

Absolut empfehlenswert für Angstpatienten

Nach jahrelanger Zahnarzt-Abstinenz habe ich nun eine Praxis gefunden, ich der ich mich gut aufgehoben fühle. Super freundlich, sehr vorsichtig, ohne unangenehme „Verkaufsgespräche“ und alles in kleinen Schritten. Ich bin sehr froh, die Praxis über meine Krankenkasse gefunden zu haben. Großen Dank an das ganze Team!!!

10.07.2017

Sehr guter Zahnarzt

Muss hier mal eine Lanze für den Arzt und das Team brechen. Als Notfall Pat. bin ich an einem Sonntag auf ihn gestoßen, und habe nach vielen negativen Erfahrungen nun endlich einen Sehr guten Arzt gefunden. Der Arzt klärt maximal auf, die Spritzen sitzen wie eine eins, und das Ergebnis ist wirklich gut. Wer Hochqualitative und vertrauenswürdige Arbeit sucht, kommt hier nicht dran vorbei. Vor allem für Angst Pat., und solche mit schlechten Erfahrungen, sollten hier unbedingt mal vorbei schauen.

24.11.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent wie Freundlich !

Ein sehr guter Arzt der nicht nur behandelt sondern auch auf die Ursachen eingeht.

Statt Zähne zu ziehen wird hier alles versucht um diese zu retten, im vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt ein riesen upgrade.

Bin noch nicht in den genuss der Zahntechnik dieser Praxis zukommen kann mir aber gut vorstellen da Herr Hecker-Cavelius auch ein Zahntechnikmeister ist hier eine genau so gute Arbeit vorzufinden!

100% weiter Empfehlung !!!!

War nun das dritte mal in der Praxis und neben dem Klasse Zahnarzt findet man hier auch ein motiviertes sowie freundliches Praxisteam

16.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Durchweg kompetent

Mit allen Leistungen bin ich sehr zufrieden. Ein Zahnarzt mit Leib und Seele!

Letzte Aktualisierung22.06.2011

Harald Hecker-Cavelius bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?