Herr Hänsel

Herr Hänsel
Herr Hänsel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hänsel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hänsel ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bochum (Stand 01/2019)

Herr Hänsel ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 01/2019)

Henrik Hänsel

4. Zahnschienen

Das sagen Patienten über Herrn Hänsel

Bewertung vom 16.04.2019

Netter, kompetenter Zahnarzt

Herr Hänsel ist ein sympathischer und netter Zahnarzt. So passt das Vertrauensverhältnis und man geht gerne zum Arzt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

zum ersten Mal bin ich "gern" beim ZA

Als Angstpatient kann ich nur die Höchstnote aussprechen. "Alles kann, nichts muss" scheint hier die Maxime zu sein. Herr Dr. Hänsel und sein Team sind einfach nur freundlich und äußerst Vorsichtig was den Umgang mit "Leuten wie mir" angeht. Erstklassig"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Tolle Praxis

Bin schon länger in der Zahnarzt Praxis Hänsel als Patient und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Team ist super freundlich und kompetent. Gehe gern zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Super Arzt und großartiges Team

Keiner geht gern zum ZA , aber hier ist es wirklich klasse und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen. Die deckenbilder sind spitze."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetente Beratung

Hier geht man gerne zum Zahnarzt."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hänsel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hänsel.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung