Paul de Jong

Wattenscheider Hellweg 8344869 Bochum
Sind Sie Paul de Jong?

Paul de Jong und Bernard de Jonge

27.11.2019

ein sehr nettes team + ärzte die sich zeit nehmen.

aus angst war ich schon eine sehr lange zeit nicht mehr beim zahnarzt.

ich hatte in meiner kindheit ein prägendes erlebnis...

naja, weil mir aber ein zahn kaputt ging, entschied ich mich einen ZA aufzusuchen.

und da meine freundin und ihre mutter bei ihm in behandlung sind, wusste ich wohin ich gehen werde.

ich fühle mich dort gut aufgehoben, der arzt und die sprechstundenhilfen nehmen sich viel zeit und beantworten auch immer alle meiner vielen fragen.

sind nett ubd erklären alles.

07.06.2018

Sehr zufrieden

Insgesamt war ich sehr zufrieden! Keine langen Wartezeiten, nettes Team, netter Zahnarzt. Alles in allem war ich sehr zufrieden! Komme wieder!

03.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter Arzt, nettes Personal

Ich bin mit meiner Familie seit Jahren dort in Behandlung. Dr. de Jong ist sehr kompetent und die Praxis Modern und gut Organisiert. Wartezeit bei Terminen hat man kaum und bei akuten Schmerzen bekommt man bei Anruf ebenfalls am gleichen Tag kurzfristig einen Termin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr Empfehlenswert!

24.05.2018
OHNE
NOTE

Wie die Ärzte sind weiss ich nicht

Ich war mit meinen Sohn da um die Hilfe von einem zahnarzt zu bekommen die mir leider verwehrt wurde da ich doch zum Vertretungsarzt gehen sollte er hatte wahnsinnige Schmerzen gehabt aber die Sprechstundenhilfe meinte nur sie können ihn nicht dran nehmen also haben wir einen anderen Arzt um Hilfe gebeten das war überhaupt keine frage mein Sohn durfte da bleiben also für mich ist das Thema de jong gegessen

05.05.2018
5,6
5,6

Notdienst - Nie wieder!

Im Rahmen einer Notdienstsprechstunde lernte ich Dr. de Jong kennen. Aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite war ich der Annahme, die Anfahrt nach Bochum lohne sich.

Leider habe ich eine komplett gegensätzliche Erfahrung gemacht. Folgende Attribute treffen nach meiner Einschätzung zu: unfreundlich, rücksichtslos, herablassend, Mangel an Empathievermögen. Fachliche Rückfragen sind unerwünscht. Definitiv NICHT empfehlenswert. Für Angstpatienten noch weniger.

Kommentar von Herr de Jong am 13.06.2018

Sehr geehrte/r Bewerter/in, Freundlichkeit und eine einfühlsame Betreuung sind mir bei allen Behandlungen äußerst wichtig. Ebenso ist eine umfassende Beratung inklusive der Beantwortung von Fragen fester Bestandteil des Behandlungsablaufs. Das gilt sowohl für bestehende Patienten unserer Praxis als auch für Notfallpatienten. Dass dieser Grundsatz auch praktisch umgesetzt wird, spiegelt sich in zahlreichen positiven Rückmeldungen hier bei jameda und im persönlichen Kontakt wider. Daher fällt es mir schwer, die von Ihnen genannten Kritikpunkte nachzuvollziehen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin mir sicher, dass wir mögliche Missverständnisse aufklären können. Mit freundlichen Grüßen Paul de Jong

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Herr de Jong!