Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.174 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Speidel

Zahnarzt, Parodontologie

0234/51905
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Speidel

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Speidel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bergstr. 11544791 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Peter Speidel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.05.2019
1,0
1,0

Sehr fachlich kompetent und menschlich

Fachlich sehr kompetent und sympathisch.

Sehr freundliches Personal . Sehr gute Teamwork.

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, gut gelaunt und professionell

Nach Jahren der Angst vor dem Zahnart bin ich zu Herrn Speidel gewechselt und gehe seitdem völlig angstfrei zu jedem Termin. Das ganze Team ist super freundlich und stets gut gelaunt, sodass man sich bereits bei der Ankunft wohl und willkommen fühlt. Besonders gut gefällt mir, dass keine unnötigen Behandlungen bei mir gemacht wurden und die Behandlungen wesentlich weniger unangenehm sind, als bei anderen Ärzten.

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung !

Schlichtweg gute Behandlung, nette Atmosphäre! Ich wurde angenehm und kurzfristig betreut und die Behandlung wirkte sehr professionell auf mich. Zahnschmerzen weg. Jetzt kann ich wieder ordentlich zubeißen !!

17.12.2018
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mein Mann ist schon längere Zeit bei Dr. Speidel da unser alter Arzt nicht so gut war.

Ich war heute das erste mal dort und fühle mich gut aufgehoben auch wenn kaum Umsatz mit mir gemacht wurde. Dr. Speidel war sehr vorsichtig beim Zahnstein entfernen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und musste mich nicht am Stuhl fest halten. Er arbeitet sehr effizient und nimmt sich dennoch die Zeit die man braucht. Ich werde hier bleiben.

Danke Herr Dr. Speidel und Team!

Archivierte Bewertungen

03.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Ich kann nur jedem empfehlen bei Probleme zu Herrn Speidel zu gehen.

Sehr freundliches Team.

Zahnarzt sehr kompetent und gründlich.

Man wird nicht gleich genötigt Untersuchungen machen zu lassen, die man selber bezahlen muss, wie in andere Praxen üblich ( die sogenannten Igelleistungen).

Keine lange Wartezeiten und die Spritzen tun auch nicht weh.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.174
Letzte Aktualisierung08.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden