Herr Stoltenberg

Herr Stoltenberg
Herr Stoltenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stoltenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stoltenberg ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bochum (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bochum (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 06/2018)

Herr Stoltenberg ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Stoltenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tim Stoltenberg

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dr. Wolfgang Stoltenberg und Tim Stoltenberg
Wittekindstr. 42
44894 Bochum

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stoltenberg hinterlegt. Sind Sie Herr Stoltenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stoltenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stoltenberg.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.06.2018

Jahrelang Zufrieden

Wir sind schon seit Jahren in der Praxis in Behandlung und waren bis jetzt immer vollkommen zufrieden. Sehr herzliches und freundliches Team.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Bochum, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie, Implantologie sowie Laserzahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Implantologie sowie Laserzahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Stoltenberg

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: unter 30

Jahrelang Zufrieden

Wir sind schon seit Jahren in der Praxis in Behandlung und waren bis jetzt immer vollkommen zufrieden. Sehr herzliches und freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: unter 30

Netter und freundlicher arzt

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und gut auf seine Patienten eingeht. Toll im Umgang mit angstpatienten und berät gut und ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Super kompetenter Arzt und tolles Team

Diesen Zahnarzt, sowie seine Praxis und sein ganzes Team kann ich nur empfehlen. ?"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018

Super nett und sehr freundlich

Herr Stoltenberg und sein Team sind die besten überhaupt. Dank der Praxis habe ich meine Zahnarztphobie überstanden und fühle mich immer gut aufgehoben gut aufgeklärt und sehr gut behandelt.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Stoltenberg

78 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow