Herr Stoltenberg

Herr Stoltenberg
Herr Stoltenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stoltenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stoltenberg ist unter den Top10:

· Implantologen in Bochum (Stand 06/2017)

Herr Stoltenberg ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Stoltenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tim Stoltenberg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stoltenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stoltenberg.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.09.2017

Super für Angstpatienten

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Bochum, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie, Implantologie sowie Laserzahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Implantologie sowie Laserzahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Stoltenberg

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super für Angstpatienten

Als Angstpatientin habe ich lange Zeit vermieden zum Zahnarzt zu gehen um eine simple Karies zu behandeln, was dann leider dazu führte dass eine Wurzelbehandlung nötig war. Nach 1,5 Jahren hat sich…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt sehr zu empfehlen

Die Ruhige Art von ihm, selbst als Angstpatient, wie ich es bin, hat er mir beim ersten Termin einen Grossteil der Angst genommen...... Sehr sehr nett, auch das ganze Team, sehr nett, immer…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team---Super Ärzte.

Es stimmt alles. Freundlich Kompetent . Dafür fahre ich auch etwas länger."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SPITZE

Ein Zahnarzt und ein Praxisteam, wie man es sich nur wünschen kann. Alle sind absolut freundlich und immer hilfsbereit, egal welches Problem man hat. Meine größte angst beim Zahnarzt, war immer…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Stoltenberg

Zahnärztin, Kieferorthopädie

82 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc