Ulf Markus Kempken

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Kempken!

Am Hülsenbusch 5444803 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Ulf Markus Kempken?

21.11.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung: Er erklärt alles sehr gut, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Das Team ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Tolle Prophylaxe-Behandlung.

08.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

innovativ und interessiert. Er geht auf die Patienten ein und findet die passende Lösung. Ich reise zur professionellen Zahnreinigung (diese wird gewissenhaft, freundlich und kompetent durchgeführt) aus Wegberg an. Man wird freundlichst begrüsst und mit Terminen versorgt, bevor der Doc sich kompetent um seine Patienten kümmert. Meine Empfehlung! Alles Top!

10.06.2019

Kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen & tollem Praxisteam!

Hr. Kempken nimmt sich Zeit für seine Patienten & Rücksicht auf vorhandene Ängste. Er wirkt sehr beruhigend, erklärt alles sehr genau & führt die Behandlung einfühlsam durch. Schon während meines 1.Termins fühlte ich mich sehr wohl dort. Die Praxis ist hell, freundlich&modern eingerichtet, sehr gut organisiert & das Praxisteam ist auch superfreundlich & kompetent. Mit Termin hat man so gut wie keine Wartezeiten. Ich fahre seit fast 20Jahren aus Essen dorthin weil ich in den besten Händen bin!!

05.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Die Kompetenz und das werkliche Geschick sind ausserordentlich gut, des Team in der Praxis ist durch ständige Weiterbildung auf dem neuesten Stand.

Habe gerade zwei Kronen bekommen. SAie sitzen so gut, dass es keiner Korrektur bedarf. Einfach perfekt. Das Praxisumfeld ist heimelig, keine Wartezeiten. Herr Kempken erklärt die medizinischen Hintergründe sehr verständlich. Einfach Spitze!!!!

06.05.2016

Weiterhin kompetentester&nettester Zahnarzt

Mittlerweile sind wir von Bochum nach Dortmund gezogen, aber kommen weiterhin für Zahnarztbesuche nach Bochum - ich denke, das sagt alles. Bislang kein einziger negativer Kritikpunkt in all den Jahren zu finden.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum