Herr Windels

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Windels hinterlegt. Sind Sie Herr Windels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Windels

Artikel von Herrn Windels

Das sagen Patienten über Herrn Windels

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

genau und zuverlässig

Meldete mich telefonisch mit Zahnschmerzen in der Praxis um bat kurzfristig um einen Termin. Die freundliche Stimme am Telefon gab mir noch für den selben Vormittag einen Termin. Ohne große Wartezeit, traf ich auf Herrn Windels. Er war sehr sympathisch und erklärte mir genau was mit meinem Zahn los war. Nach kurzer schmerzfreier Behandlung war der Zahn draußen und meine Schmerzen vergingen bald."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2014

Sehr kompententer und netter Arzt!

Also erst einmal ich weiß nicht was ihr zwei da unten habt aber ich kann den unten beschriebenen Bewertung einfach nicht zustimmen. Herr Dr. Windels ist immer super nett zu mir und hilft mir bei allen Zahnproblemen. Bei allen Vorsorge Kontrollen immer super nett. Dieser Arzt will kein Geld verdienen und bohrt einfach so rum obwohl garnichts ist sondern macht wirklich nur was wenn es wirklich gemacht werden muss. Ich und meine Frau gehen gerne zu ihm hin."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 29.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt, der Geld verdienen will, dafür aber sehr schlechte Arbeit leistet

Ich war mehrere Jahre Patientin in der Praxis Windels. Anfänglich hatte ich einen guten Eindruck von dem Arzt. Spätestens jedoch, als die Praxis in die Innenstadt umzog, hatte ich zunehmend das Gefühl, dass mir Kronen und Brücken angeraten wurden, obwohl diese vielleicht gar nicht nötig waren. Zudem war die Arbeit mehr als mangelhaft. Jede Krone und Brücke verursachte mir später Schmerzen. Die Kronen und Brücken hatten alle unterschiedliche Farben und wurden teilweise von der Praxishelferin eingesetzt, die nicht einmal gelernte Zahnarzthelferin, sondern Krankenschwester war. Dementsprechend war das Ergebnis. Spätestens als mein Schneidezahn überkront werden sollte, wechselte ich die Praxis, Mein jetziger Zahnarzt erklärte, eine Füllung wäre mehr als ausreichend und bestätigte die schlechte Qualität der Arbeit. Leider musste ich fast alle Kronen und Brücken neu anfertigen lassen. Bei der Entfernung einer Brücke, die mir von der Krankenschwester eingesetzt wurde, entdeckten wir, dass die Schutzabdeckung die dem Transport der Brücke diente, mit eingesetzt wurde und sich in meinen Kiefer gebohrt hatte, weshalb ich die ganze Zeit Schmerzen hatte. Diesen Zahnarzt und sein Team kann ich nun wirklich keinem empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt oder Seine Helferinnen wollten uns einfach nicht behandeln !!

Es ist schon ungewöhnlich für eine Arztpraxis. Wie kann man eine Behandlung so in die Länge ziehen, dem Patienten versprechen, dass er sich um weitere Informationen kümmern werde und sich nicht melden? Obwohl ich ca. 5 mal angerufen habe und umd dringenden Rückruf gebeten habe, haben sich weder Helferin, noch Arzt gemeldet. - Desinteresse pur ! - Gesundheit/Genesung der Patienten interessiert diesen Arzt anscheinen nicht."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje