Praxis Dr. Marie-France To Vinh Zahnärztin
Professor-Martini-Str. 16, Bockenem

Dr. Marie-France To Vinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Marie-France To Vinh?

Standort: Praxis Dr. Marie-France To Vinh Zahnärztin

Ich bin jetzt seit 2 Jahren in der Praxis bei Frau Dr. To Vinh und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man wird immer sehr gut aufgeklärt und beraten. Frau Dr. To Vinh arbeitet sehr gut und ist sehr effizient. Sie hat mir die Angst genommen vor der längeren Behandlung und war sehr geduldig. Ich bin mit dem Resultat bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen und die Füllungen sind sehr gut geworden. Ich habe schon mehreren Freunden und Kollegen geraten, in diese Praxis zu gehen.

Gut Beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marie-France To Vinh Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. To Vinh nur weiter empfehlen, weil sie schwierige Eingriffe und Behandlungen sehr gut meistert. Sie nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt umfassend über den Eingriff auf.
Während der Behandlung merkt man kaum etwas, da sie eine ruhige Hand hat und schnelle arbeitet. Während und nach der Behandlung habe ich keinen Schmerz gespürt.
Auch die Konen saßen auf Anhieb.

Perfekte Behandlung - schnell und schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marie-France To Vinh Zahnärztin

Hallo ich war heute bei Frau Dr. To Vinh und bin sehr zufrieden. Da ich große Angst vor Spritzen habe, da ich bereits bei anderen Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen mit Betäubungen gemacht habe!!!, habe ich mich lange mich nicht getraut zu einem Zahnarzt zu gehen. Ein Artbeitskollege hat mir dann Frau Dr. To Vinh in Bockenem empfohlen.
Als Angstpatient muss ich sagen, dass Frau Dr. To Vinh das echt super gemacht hat!! Auch die Inhalte und Information wärend des Zahnziehens war immer gut und haben mich beruhigt! Habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt.Jetzt ist der Zahn draußen und der Schmerz ist weg.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marie-France To Vinh Zahnärztin

Mein letzter Besuch ist schon sehr lange her.
Damals konnte man sie verbal kaum verstehen.
Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat.

Viel schlimmer ist allerdings die offensichtliche Inkompetenz als Zahnärztin.
Bei mir wurden zwei nebeneinander liegende Zähne in einem Stück überkront.
Von anderen Zahnärzten wurde mir versichert, dass dies eine eher untypische Methode ist.

Es ist auf dieser Weise nicht möglich zwischen den beiden Zähnen zu putzen.
Dadurch blieben immer Reste unterhalb der Krone, was letztendlich zur Zahnfleischentzündung führte.

Später hat sich sogar der eine Zahn von der Krone (2er) gelöst, so dass unterhalb dieser Krone die Keime eine fette Party feiern konnten.

Der gezogene Zahn war bis zum Ansatz übermäßig stark verkeimt und sah wirklich unappetitlich aus.
Mein aktueller Zahnarzt meinte bei der Entnahme nur: "So etwas will man nicht in seinem Mund haben."
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich kann nur davor warnen zu dieser Zahnärztin zu gehen!

Katastrophal - Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert